0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Gegen die Breisgauer leider unglücklich verloren. Dann aber gegen Hannover und Schlusslicht Augsburg ordentlich zurückgeschlagen und sechs Punkte ergattert. Zoller in Topform ? Zwei Treffer gegen die Niedersachsen aus Hannover und ein Treffer gegen Augsburg.
Leider im Pokal Achtelfinale dann das bittere Aus gegen Woflsburg. Horn scheint ja nicht mehr wirklich in sehr guter Verfassung zu sein, wackelte doch öfters in den letzten Partien. Bin gespannt ob er sich wieder in den Griff bekommt.
Der Kölner (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
verdammt gute Entwicklung....platz 10 ist sehr ansprechend....zoller scheint sich nun auch toll eingefunden haben in der Domstadt....eine rückholaktion von poldi wie immer Thema in köln....deine Story hat verdammt viel Charakter....tolle arbeit![]()
Der Kölner (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Echt geile Hinrunde, die du da gespielt hast, trotz Niederlage und zwei verschossenen Elfern in Freiburg. 25 Punkte, viel mehr hattest du letzte Saison am Ende auch nicht, Platz 10 ist mal ein Ziel, wo es sich hinarbeiten lässt. Schade, dass es gegen Wolfsburg knapp nicht gereicht hat. Bin jetzt schon richtig gespannt auf die Transferphase.
Der Kölner (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig starke Hinrunde. Bitter natürlich die verschossenen Elfer udn das Eigentor gegen den SC.
Zoller weiter sehr stark udn mit wichtigen Toren.
Tja und dann das bittere Pokalaus kurz vor Schluss.
Platz 10, gesichertes Mittelfeld, es wird also nicht ncohmal eine Zittersaison
Der Kölner (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Transferphase
Winter 2016
Teil I
Black_Tiger (29.03.2015)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
genial....da hast du arsene wenger aber ordentlich über den tisch gezogen...ein tausch mit ujah und zusätzlich noch 1,5 ,io € eingesteckt.....schade das wimmer geht...is aber in real ja auch so....die ablösefreien gefallen mir ebenfalls total.....bin aber am gespanntesten ob poldi nun die liga zerlegt![]()
Der Kölner (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Poldi ist natürlich ein echter Kracher! Dass du Ujah dafür abgeben musstest, ist schade, aber sehr realistisch! Natürlich auch riskant - wird spannend zu sehen, ob Poldi wieder Top-Leistungen zeigen kann. Wimmers Abgang hat sich ja schon angedeutet, mit Meha und Stilic zudem zwei Spieler bald weg, die nicht den Durchbruch bei dir gepackt haben. Schade eigentlich!
Hast aber auch starken Ersatz gefunden. Malli ist n klasse Kicker und auf den Aussi-Verteidiger bin ich auch gespannt...
Der Kölner (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Hmm ob dieser Transfer für die Kölner so richtig gut sein wird werden wir sehen. Ich lasse mal meine Zweifel stehen xD.. Aber wie hast du das gemacht mit der Ablösesumme die du dazu bekommen hast. Das geht doch bei FIFA gar nicht. Man kann doch nur was drauf packen aber nicht andersrum? Wäre auch mal Zeit das FIFA das anders regelt.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich hatte Poldi schon abgeschrieben, weil er auf einmal nicht mehr ablösefrei war. Geld war nicht genug da. Da habe ich spaßeshalber mal ujah auf die TL gepackt und wer meldet sich? Arsenal. Ujah für 5 mio weg. Poldi für 3,5 zu mir. Die story ist nur dafür da diesen "bedingt realistischen" Transfer etwas "realistischer" zu machen. Ich bin selber ja nicht so richtig begeistert gewesen ujah abzugeben. Könnte in der tat nach hinten los gehen. Aber ich halte es für realistisch, dass Köln merkwürdige tun würde um Poldi zurückzuholen.
RealHSVer (27.03.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr schön, dass Poldi wieder zurück in Köln ist, bleibt zu hoffen, dass er auch einschlägt und nicht zum Flop wird. Schade, dass Ujah dafür gehen musste, aber realistisch ist das durchaus. Schade um Wimmer, Malli finde ich gut, Sainsbury kenne ich zu wenig.
Lesezeichen