MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 238

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

    #6
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1.FC Köln - Spürbar anders


    Nur drei Spiele im November für den 1.FC Köln, aber diese haben es in sich. Man beginnt mit einem
    6-Punkte-Spiel in Düsseldorf. Die Fortuna liegt knapp hinter dem 1.FC Köln und so bietet sich hier
    die Chance sich etwas abzusetzen. Danach folgt das Derby bei Mönchengladbach, bevor es zu Hause
    gegen ein weiteren Konkurrenten, dem VFB Stuttgart, geht.

    13. Spieltag
    Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 0:1
    0:1 Risse (37.) 11m
    !!! Infocenter !!!:
    Fehlentscheidung bringt Köln den Sieg
    Am Ende hieß es nur 0:1 aus Sicht der Düsseldorfer Fortuna, denn der 1.FC Köln machte klar das Spiel und hätte gut und gerne auch drei oder vier Tore erzielen können. Aber die Kölner lieferten, wie oft in dieser Saison, beim Torabschluss eine ganz schwache Leistung ab.
    So musste schon der Schiedsrichter in der 37.Minute nachhelfen. Nach einer Ecke lief Fortuna Keeper Unnerstall etwas unbeholfen aus seinem Kasten und kollidierte am Elfmeterpunkt mit Simon Zoller. Ein ganz normaler Zweikampf mochte man meinen, aber der Schiedsrichter entschied entschlossen auf Strafstoß. Marcel Risse behielt die Nerven und verschaffte dem 1.FC Köln doch den verdienten Auswärtssieg. Ein ganz wichtiger obendrein, denn man konnte sich deutlich zur Fortuna und den Abstiegsplätzen distanzieren.

    "Es gibt einen Kontakt und ich kann nicht zum Kopfball hoch. Ob das dann ein Elfmeter ist
    muss ich zum Glück nicht entscheiden."

    - Simon Zoller -



    14. Spieltag
    Bor. Mönchengladbach - 1.FC Köln 2:1
    0:1 Groß (31.) , 1:1 Kruse (60.) , 2:1 Kruse (75.)
    !!! Infocenter !!!:
    Max Kruse macht den Unterschied
    Hängende Köpfe beim 1.FC Köln. Zwei weltklasse Aktionen von Nationalspieler Max Kruse ließen die richtig stark spielenden Kölner am Ende mit leeren Händen im Derby dar stehen. Dabei ging Köln nicht unverdient durch einen Kopfball von Pascal Groß in Führung und ließ den Gladbacher sehr wenig Raum um deren gefürchtetes Kombinationsspiel durchzuführen.
    Zur Halbzeit brachte Favre Max Kruse für Hrgota und wechselte somit den Sieg ein.
    Kruse erzielte zwei fast identische Traumtore. Er nahm den Ball jeweils im Sechzehnmeterraum mit der Brust an und vollendete in einer fließenden Bewegung traumhaft per Spannschuss. Andreas Bjelland und Robert Huth teilten sich hierbei jeweils die Rolle des zusehenden Statisten. Eine mehr als ärgerliche Niederlage für den 1.FC Köln.

    "Kruse ist ein Ausnahmespieler. Es ist nicht so als hätten wir über genau diese Aktionen im Vorfeld nicht gesprochen. Das ist natürlich mehr als ärgerlich."
    - Timo Horn -

    14. Spieltag
    1.FC Köln - VFB Stuttgart 2:1
    1:0 Zoller (27.) , 1:1 Ginczek (74.) , 2:1 Zoller (85.)
    !!! Infocenter !!!:
    Erneut entscheidet Zoller die Partie
    Riesenjubel über drei ganz wichtige Punkte beim 1.FC Köln. Und wieder war es eine starke Partie der Kölner Geißböcke, die es momentan erstmals schaffen gute Leistungen über mehrere Spieltage zu bestätigen. Und das Gesicht des Kölner Erfolges hat einen Namen: Simon Zoller!
    Der junge Stürmer, der im letzten Jahr noch leihweise für den 1.FC Kaiserlautern kickte, besiegelte per Doppelpack den Kölner Sieg. Zudem brachte er Köln mit einem Tor kurz vor Ende der Partie wieder spät die drei Punkte ein. Keine Frage! Momentan ist er der wichtigste Kölner Spieler. Aber der Sieg war auch verdient, da Köln wesentlich mehr Offensivanteile hatte als der VFB Stuttgart. Nur ganz ohne Drama kann Köln nicht gewinnen. Wieder sah es lange Zeit nach einem Remis aus bevor Zoller Köln erlöste und die Abstiegsränge in weite Ferne ballerte.

    "Es läuft einfach grade gut bei mir. Aber die Jungs machen es mir auch leicht die Dinger reinzumachen."
    - Simon Zoller -




    für den zurückliegenden Monat November 2015

    Im November war ein Mann auch im Training das Maß aller Dinge: Simon Zoller liefert momentan überall Leistung ab und unterstreicht seinen Wert für den 1.FC Köln in diesen Tagen.
    Im linken Mittelfeld profitiert Andreas Ivanschitz von den Verletzungen von Nadir Ciftci und Kazuki Nagasawa. Somit darf der Österreicher, auch aufgrund guter Trainingseindrücke, wieder die linke Außenbahn beackern. Ansonsten gab es in der Startelf keine besonderen Wechsel.
    Für die Bankplätze konnten sich Kevin Wimmer, Alban Meha und Phillip Hofmann wieder qualifizieren. In der Vorwoche noch nicht im 18er Kader zählt Stöger wieder auf die Dienste des Trios.

    Und so sieht der geplante Kader für den Dezember 2015 aus:

    Startelf:
    HORN
    75

    OLKOWSKI
    74
    BJELLAND
    75
    HUTH
    74
    HECTOR
    74

    RISSE
    73
    VOGT
    74
    GROß
    76
    Ivanschitz
    72

    UJAH
    73
    ZOLLER
    73

    Bank:
    MESENHÖLER
    65
    Wimmer
    73
    Stilic
    74
    Meha
    70
    Larsen
    69
    Hofmann
    69
    Uth
    69

    Nicht für den 18er Kader vorgesehen:
    Nagasawa 71 (verletzt)
    Ciftci 70 (verletzt)
    Gießelmann 65
    Titsch-Rivero 58
    Tremmel 61
    Mavraj 71



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (23.03.2015 um 13:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. SV Sandhausen - Nicht weit von Hoffenheim und doch ganz anders
    Von BMG43v3r im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:58
  2. crash to Desktop nun anders.....
    Von AndiHam im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 15:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate