0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Nur drei Spiele im November für den 1.FC Köln, aber diese haben es in sich. Man beginnt mit einem
6-Punkte-Spiel in Düsseldorf. Die Fortuna liegt knapp hinter dem 1.FC Köln und so bietet sich hier
die Chance sich etwas abzusetzen. Danach folgt das Derby bei Mönchengladbach, bevor es zu Hause
gegen ein weiteren Konkurrenten, dem VFB Stuttgart, geht.
"Es gibt einen Kontakt und ich kann nicht zum Kopfball hoch. Ob das dann ein Elfmeter ist
muss ich zum Glück nicht entscheiden."
- Simon Zoller -
"Kruse ist ein Ausnahmespieler. Es ist nicht so als hätten wir über genau diese Aktionen im Vorfeld nicht gesprochen. Das ist natürlich mehr als ärgerlich."
- Timo Horn -
"Es läuft einfach grade gut bei mir. Aber die Jungs machen es mir auch leicht die Dinger reinzumachen."
- Simon Zoller -
für den zurückliegenden Monat November 2015
Im November war ein Mann auch im Training das Maß aller Dinge: Simon Zoller liefert momentan überall Leistung ab und unterstreicht seinen Wert für den 1.FC Köln in diesen Tagen.
Im linken Mittelfeld profitiert Andreas Ivanschitz von den Verletzungen von Nadir Ciftci und Kazuki Nagasawa. Somit darf der Österreicher, auch aufgrund guter Trainingseindrücke, wieder die linke Außenbahn beackern. Ansonsten gab es in der Startelf keine besonderen Wechsel.
Für die Bankplätze konnten sich Kevin Wimmer, Alban Meha und Phillip Hofmann wieder qualifizieren. In der Vorwoche noch nicht im 18er Kader zählt Stöger wieder auf die Dienste des Trios.
Und so sieht der geplante Kader für den Dezember 2015 aus:
Startelf:
HORN
75
OLKOWSKI
74BJELLAND
75HUTH
74HECTOR
74
RISSE
73VOGT
74GROß
76Ivanschitz
72
UJAH
73ZOLLER
73
Bank:
MESENHÖLER
65Wimmer
73Stilic
74Meha
70Larsen
69Hofmann
69Uth
69
Nicht für den 18er Kader vorgesehen:
Nagasawa 71 (verletzt)
Ciftci 70 (verletzt)
Gießelmann 65
Titsch-Rivero 58
Tremmel 61
Mavraj 71
Geändert von Der Kölner (23.03.2015 um 13:34 Uhr)
Lesezeichen