MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 238
  1. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Standard AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Das wird echt eine heiße Schlussphase die du zu meistern hast..

Bremen , Hertha , Augsburg und Mainz 05 spielen ja auch da unten mit wenn ich auf die Abschlusstabelle der Hinrunde zurückblicke??

Frankfurt ist als Herbstmeister soweiso ein Brocken... Ich denke mal, Dortmund und Hoffenheim wollen jeweils noch in's Internationale Geschäft einziehen?? Schalke will mal wieder in die Champions-League, eventuell noch Meister werden? das selbe gilt für Leverkusen, denke ich mal..

man darf auf jeden fall gespannt sein

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (06.03.2015)

3. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Ein super Text, du gehst hier gut ins Detail, und das genau zum richtigen Zeitpunkt, listest auf, warum es nicht rund läuft. Abstiegskrampf trifft das recht gut, weil mit dem BVB, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen hast du noch 4 starke Gegner, es wird um jeden Punkt gehen und die direkten Duelle werden extrem wichtig sein gegen die direkten Konkurrenten. Herrlich.

0 Nicht möglich!

4. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Sehr schöner Zwischenbericht wieder. Jetzt geht es in die entscheidende Phase - also der richtige Moment, um nochmal alles zu analysieren und einen kurzen Ausblick zu geben. Du bist wie erwartet sehr von Ujah abhängig, der aktuell leider garnicht trifft. Vielleicht bringt ja eine Systemumstellung neue Impulse? Den Effekt hatte ich schon ziemlich oft

Sonst ist das Restprogramm sehr spannend - einerseits starke Gegner, andererseits viele direkte Konkurrenten. Das kann ja was werden

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (06.03.2015)

6. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Willkommen im Abstiegskampf, noch ist etwas Luft, aber das kann noch ganz eng werden.

Großes Kompliment, mir gefällt die Story ausgesprochen gut.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

7. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

24. Spieltag
    1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:1
    0:1 Hasebe (59.)
    !!! Infocenter !!!:
    Köln belohnt seinen Aufwand nicht
    Wieder keinen Punkt zu Hause. Der 1.FC Köln kommt im Abstiegskampf nicht vom Fleck. Dabei sah das Spiel der Kölner gegen den Tabellenführer aus Frankfurt gar nicht so schlecht aus. Die erste Halbzeit konnte Köln sogar gleichwertig bestreiten und man hätte durch Sorgenkind Anthony Ujah sogar in Führung gehen können. Doch es war wie so oft in der Rückrunde. Ujah scheitere an Kevin Trapp und die Quittung folgte auf dem Fuß.
    Die Eintracht nutzte einen lichten Moment von Alex Meier, der einen Ball schön durch die Kölner Viererkette zu Makoto Hasebe durchschob. Hasebe schüttelte Dominic Maroh ab und erzielte die Führung für die Eintracht. Köln fehlte es an individueller Klasse um nochmal zurück in die Partie zu kommen. Stattdessen bekam Frankfurt noch einige gute Möglichkeiten um die nächste Heimklatsche für Köln perfekt zu machen. Doch dank Timo Horn blieb es beim 0:1. Ein Spiel weniger im Abstiegskampf.

Wir belohnen uns einfach für unsere Arbeit nicht. Tabellenführer hin oder her. Wir waren dran und müssen das 1:0 machen. Nun stehen wir ohne Punkte da und haben eine lange Trainingswoche vor uns. Mit so einem Gefühl in die Woche zu gehen ist einfach zum kotzen.
    - Kevin Vogt -

Die Konkurrenz im Fokus:
    VFB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 1:2
    SC Paderborn - Bayer 04 Leverkusen 1:1
    SC Freiburg - SV Werder Bremen 2:1
    FC Augsburg - VFL Wolfsburg 2:1

Schlimmer Spieltag für den 1.FC Köln. Berlin und Augsburg gewinnen überraschend ihre Partien und rücken an Köln ran. Paderborn holt einen Punkt für die Moral gegen Titelkandidat Leverkusen. Nur Bremen bleibt sich treu. Nach der Niederlage in Freiburg verliert Werder langsam den Anschluss.

25. Spieltag
    Borussia Dortmund - 1.FC Köln 2:0
    1:0 Ramos (85.) , 2:0 Ramos (90.)
    !!! Infocenter !!!:
    Joker Ramos stiehlt den Punkt
    Fünf Minuten fehlten dem 1.FC Köln um die "Mammutaufgabe" bei Borussia Dortmund zu bestehen. Joker Adrian Ramos erledigte Köln per Doppelpack kurz vor Schluss. Fast bezeichnend für die Kölner Situation: Es waren die Tore eins und zwei für den Kolumbianer in dieser Saison.
    Aber ein Punkt wäre auch mehr als unverdient gewesen. 15:1 lautete das Torschussverhältnis am Ende der Partie zugunsten des BVBs. Kämpferisch war den Kölnern kein Vorwurf zu machen, doch spielerisch herrschte ein glatter Klassenunterschied zwischen beiden Vereinen. Der 1.FC Köln in dieser Form muss seine Punkte gegen die "kleinen" Gegner holen.

Mit so viel Angst im Gepäck wird es schwer überhaupt einen Punkt zu holen. Egal gegen wen! Ich erwarte ein klares Zeichen gegen Bremen.
    - Jörg Schmadtke -

Die Konkurrenz im Fokus:
    FC Augsburg - Mainz 05 1:1
    Hertha BSC - Schalke 04 1:3
    Werder Bremen - Bayern München 2:2
    Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 3:0

Lebenszeichen aus Bremen! Ausgerechnet gegen den deutschen Meister konnten die Bremer einen Punkt gewinnen. Augsburg wieder ohne Niederlage. Hertha und Paderborn bekommen herbe Dämpfer.

26. Spieltag
    1.FC Köln - SV Werder Bremen 1:1
    1:0 Risse (8.) ,1:1 Clasie (60.)
    !!! Infocenter !!!:
    Wen kann dieser FC überhaupt noch schlagen?
    Schockstarre! So beschreibt man den Zustand, aller die es mit dem 1.FC Köln halten, am besten. Eins zu eins zu Hause gegen den Tabellenletzten. Einen fussballerischen Offenbarungseid hatten die Kölner Kicker in den zurückliegenden 90 Minuten geleistet. Trotz früher Führung war Köln die klar schlechtere Mannschaft.
    Bremen war durch den Punktgewinn gegen Bayern sichtlich beflügelt und auch der frühe Rückstand änderte nichts daran. Selke traf in der 20. Minute noch den Pfosten. Osako kratzte einen Clasie-Freistoß kurz vor der Halbzeit von der Linie. Köln taumelte und machte selber gar nichts mehr nach vorne. Den Ausgleich erzielte Jordy Clasie mit einem direkt verwandelten Freistoß. Ein weiteres Tor gelang den Bremern aber nicht und Köln konnte einen "glücklichen" Punkt verbuchen.

Ich frage mich wirklich warum die Mannschaft nach der Führung mit dem "Fussball spielen" aufgehört hat. Das steht im Gegensatz zu jedem Gespräch, welches wir in der Woche geführt haben. Ob meine Person zur Debatte steht kann ich nicht sagen. Ich denke nicht, denn noch sind wir trotz der schlechten Leistungen im Soll. Aber wir müssen drauflegen, sonst bekommen wir Probleme.
    - Peter Stöger -

Die Konkurrenz im Fokus:
    Hamburger SV - Hertha BSC 2:2
    SC Freiburg - FC Augsburg 2:1
    SC Paderborn - 1899 Hoffenheim 1:0

Paderborn macht die Big-Points im Keller. Der überraschende Heimsieg lässt Paderborn wieder an den Relegationsplatz rutschen. Hertha vermeldet den nächsten Achtungserfolg mit einem Remis in Hamburg.

27. Spieltag
    SC Freiburg - 1.FC Köln 1:1
    1:0 Petersen (71.) ,1:1 Meha (87.)
    !!! Infocenter !!!:
    Mehas Geniestreich bringt den Punkt
    Der FC zeigte sich im Breisgau starkt formverbessert und konnte glücklicherweise kurz vor Schluss noch einen Punkt retten. Zuvor war es ein Spiel, wie man es in dieser Saison schon oft sah. Köln bemüht und eigentlich gleichwertig doch ohne Durchschlagskraft nach vorne. Es fehlt der Spieler, der es schafft die Spitzen einzusetzen.
    So hingen Ujah und Osako wieder in der Luft. Ujah wurde erstmals bereits zur Halbzeit ausgewechselt und ist momentan nur ein Schatten seiner selbst. Uth brachte zumindest den Kampf ins Kölner Angriffsspiel zurück. Doch Nils Petersen erschütterte Köln in der 71. Minute bis ins Mark. Fehler von Maroh im Aufbauspiel. Darida schnappt sich das Leder und Petersen vollendet das Zuspiel eiskalt zur Führung. Köln drängte nun nach vorne und der agile Nagasawa brachte kurz vor Schluss den Ball in den Strafraum, wo Alban Meha mit seinem Kunststück die Kölner jubeln ließ. Einen Punkt gewonnen! Man denkt mittlerweile klein in Köln.

Ich bin froh, dass ich der Mannschaft heute helfen konnte. Es ist keine leichte Zeit für Köln und auch für mich. Da kommen wir nur zusammen raus. Ich danke dem Trainer für das Vertrauen.
    - Alban Meha -

Die Konkurrenz im Fokus:
    Hertha BSC - SC Paderborn 2:1
    FC Augsburg - FC Schalke 04 1:1
    Werder Bremen - Mainz 05 1:1

Berlin holt den Sieg im 6-Punkte-Spiel gegen Paderborn. Bremen und Augsburg gehen nach der "Eichhörnchen-Strategie" vor. Köln rutscht so auf den Relegationsplatz.

Erstmals rutscht der FC unter den Strich und liegt auf Platz 16. Augsburg und Berlin sind aber in direkter Reichweite. In Paderborn schöpft man wieder Mut, während in Bremen langsam die Lichter ausgehen. Ganz vorne hat sich Leverkusen aus dem Titelrennen verabschiedet. Herausforderer Frankfurt oder Abomeister München wird deutscher Meister. Eine ganz enge Kiste.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (09.03.2015 um 12:50 Uhr)

8. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Oh man... das wird jetzt immer ernster!! Ich glaube deine Leser sind richtig am mitfiebern das ist ne heiße kiste da unten. ich drücke dir die daumen.

hoffentlich kommt nicht irgendwann die Mitteilung das du entlassen bist

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (09.03.2015)

10. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Oh mann, musst du das so spannend machen, uns gehen bald die Fingernägel zum Kauen aus.
    Einfach nur geil, Realismus ist da fast schon untertrieben, könnte glatt eine Momentaufnahme einer realen Saison sein. Ich hoffe dennoch, für den Erhalt dieser tollen Story, dass du den Klassenerhalt packst und nächstes Jahr weiter erstlassig spielst, derzeit läuft ja echt wenig zusammen bei Köln.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (09.03.2015)

12. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 100

alter schwede...ich kann mich nur anschließen...top realismus....genau so wie man es liebt....ich hoffe ich schaffe das bei mir auch (aston villa)...deine darstellung mit dem gesamten konzept+ spannungsbogen ist einfach perfekt...ich zittere mit dir und dem geißbock

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (09.03.2015)

14. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Irgendwie ist das doch geil, wenn man si kämpfen muss. Das hat mir bei meiner Newport Karierre ein bisschen gefehlt.
    Alles oder nichts. Da bin ich gespannt, wohin die Reise geht.
    Aber noch ist es da unten eng, da bist du mir 1-2 siegen schon wieder 1-2 plätze weiter oben

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (10.03.2015)

16. AW: 1.FC Köln - Spürbar anders

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Jetzt sollte mal dringend wieder ein Sieg her, sonst wird es verdammt eng.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (10.03.2015)

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte