0

Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
wie geeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllll.....es wird ein angstfinale am letzten tag....du hast die besseren karten....vlt. gelingt dir ja ein sieg zu abschluß damit du nicht nach gladbach schaun musst....fifa kann nämlich böse sein und den augsburgern durchaus einen sieg bescheren....ich drück die daumen....bin total gespannt auf den ticker.....hats den geißbock eigentlich schon mit herzinfakt umgehaut?![]()
Der Kölner (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Kölner (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Nervenkitzel pru bei dir im Saisonfinale. Hoffe doch dass du den Abstieg vermeiden kannst.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Der Kölner (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es läuft tatsächlich auf ein Herzschlagfinale raus. Etwas erleichternd ist es ja, dass es im schlimmsten Falle die Relegation und nicht der direkte Abstieg wird. Zum Glück hat Ujah wieder getroffen, besser spät als nie. Und genau er kann Dir beim Finale sicher helfen - freue mich auf den Ticker!
Der Kölner (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Jetzt wird's sehr spannend...ich erwarte eine beeindruckende Schlusskonferenz im Abstiegskampf!! und auch die Euro-League Plätze sind ja noch nicht fix!! ich bin zudem mal gespannt ob Schalke tatsächlich ohne Internationales Geschäft in die nächste Saison startet![]()
1.FC Köln -:- VfL Wolfsburg
Borussia M'Gladbach -:- FC Augsburg
zwei Spiele, wo man echt nicht weiß was passiert...in der Bundesliga ist ja sowieso immer alles möglich
@Der_Kölner
Weißt du denn schon, wann der letzte Spieltag von dir gepostet wird???
Der Kölner (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Super Story, endlich auch mal jemand, der um den Klassenerhalt kämpfen muss und nicht direkt oben dabei istDie Aufmachung ist wirklich super und ich bin sehr auf die Konferenz am letzten Spieltag gespannt. Ich hoffe, ich verpasse es nicht
Weiter so!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Der Kölner (11.03.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich denke morgen Mittag oder am Nachmittag kommt der ticker. Ist übrigens noch nicht vorgespielt. Hoffe meine Frau geht heute früh ins bett.
So geil war ich auf FIFA nicht mal beim release. Was leider nicht bedeutet, dass eine erneute heimklatsche ausgeschlossen ist. Relegation gegen klautern wäre echt gruselig. Danke für das nette feedback. Freut mich, dass ihr mit zittert...
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ein verdientes Finale einer Saison mit vielen Höhen und Tiefen, Hochspannung ist garantiert. Freue mich auch den Ticker, lass den Geißbock nicht zu lange zittern, sonst kackt er dir vor lauter Aufregung auf den Rasen.![]()
Der Kölner (11.03.2015)
Der Kölner (12.03.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Dann drücke ich die Daumen. So etwas macht die Story aus. Hoffe, es geht auch positiv aus und du bleibst drin.
Der Kölner (12.03.2015)
Lesezeichen