0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also der Punkt "edit- activebigtofolder" hat jetzt bei mir geklappt, aber nur weil ich das als admin ausgeführt habe (was bisher nicht der fall war)
Als admin kann man jedoch das bild nicht auf die schaltfläche, gekennzeichnet wird das durch ein stopzeichen(mauszeiger)!
Wenn ich nicht als admin das bild reinschiebe erscheint das stopzeichen nicht sondern das übliche, also mauszeiger mit kleinem rechteck.... sprich ich kann da etwas einfügen, es bleibt aber das übliche bild
Tops |
Erhalten: 14.114 Vergeben: 5.771 |
man tauscht das Bild aus und erst anschließend geht man auf "Edit" => "activebigtofolder", anders herum hätte das auch wenig Sinn
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
@Andy
So so hab ich es aus der Anleitung entnommen!
und wie bereits gesagt; es wird eigentlich nicht klappen, den die Funktion edit-activebigtofolder funktioniert nur unter admin (normal verweigert es mir weil ich kein direct3dx9 habe oder so) und das bild verschieben klappt ja nur wenn man textureditior normal verwendet!
Tops |
Erhalten: 14.114 Vergeben: 5.771 |
aha, jetzt haben wir es
du benötigst natürlich das "SlimDX Runtime Net 20", ohne das Programm geht es auch nicht
Link: http://slimdx.googlecode.com/files/S...%202010%29.msi
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
OG_Yezid (07.11.2010)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Ich fass es nicht auch ein blöder wie ich habe es jetzt geschafft die adboards einzufügen 3 tage gebraucht was fürne schwere geburt![]()
Danke an die die ich damit genervt habe![]()
tornado001 (08.11.2010)
Lesezeichen