0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was ist eigentlich mit internationalen Spielen?
Z.b. wenn ich mit Deutschland spiele (kennen wir doch die Sponsoren wie Benz,Nutella oder Bit)
PS: Ich benutze DBM11 gerade mal ein paar Minuten, hab aber schon einiges gelesen...
Jedoch bin ich schon am 2 Punkt hängen geblieben. Wo finde ich eigentlich den genannten Texteditor :-)??
Geändert von OG_Yezid (06.11.2010 um 17:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.114 Vergeben: 5.771 |
Hier sind alle wichtigen Tools aufgelistet, auch der TexturEditor:
Wichtige Tools FIFA 11 - Fifaplanet - Forum
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also bin gerade beim 5. Punkt! Undzwar versuche ich das bearbeitete Bild mit den Addboards( PNG-Format) per Drag and Drop in den Texteditor zu ziehen (wo die Datei adboards_13_1_.3x3 geöffnet ist) was leider nicht funktioniert! Hoffe ihr wisst mit zu helfen
PS: Wenn ich ImporteTexture drücke geht das auch nicht, weil dann eine Fehlermeldung erscheint!
Tops |
per Drag & Drop müsste es aber gehen, denn ich habe meine ja auch so rein gemacht
Tops |
die datei 13_1 muss geöffnet sein(ist bei mir grad der fall)!
Sieht man auch wie das neue bild das alte bild ersetzt?
Weil bei mir bleibt das alte bild stehen
Tops |
ja, das sieht man
hast du die neue Textur auch im richtigen Format, also im Fifa 11 Format?
Tops |
Ich denk beim punkt 3 hab ich was falsch gemacht bei exportfiletogamepath (da expotiere ich das ja in Data rein)
activebigtofolder (??? Da geh ich ins Fifa11 Verzeichnis, suche "Game" und drücke auf OK
--- Es kommt eine Fehlermeldung:
Der Zugriff auf C:....../Game/data.3bh wurde verweigert )
@Andy: Beantwortet der Screenshot deine Frage oder habe ich was nicht verstanden?
Geändert von OG_Yezid (06.11.2010 um 23:59 Uhr)
Tops |
Geändert von Mick Jagger (07.11.2010 um 08:46 Uhr)
Tops |
ist schon richtig so, anders mache ich es auch nicht, man zieht bei gedrückter Maustaste einfach die neue Grafik über die alte (die groß angezeigte natürlich)@Andy: Beantwortet der Screenshot deine Frage oder habe ich was nicht verstanden?
Lesezeichen