0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
So,jetzt weiss ich auf jeden fall schonmal mehr. Vielen Dank.
Noch ein paar fragen:
Free Agents:
Wieso gibt es eigentlich eine Sparte "Freie Spieler" Unter League,wenn es doch beim Transferrieren ebenfalls die "Free Agents gibt,dort aber ganz andere Spieler aufgeführt werden ? Denn dort habe ich alle Vertragslosen reingepackt(man könnte sie ja mal noch brauchen)
Tournaments Pokale usw:
Das seltsame ist,das Saisons,Pokale,Freundschaftsspiele oder selbsterstellte Turniere gehen,aber nicht der Managermodus... auch ein Backup des DLC Ordners hat seltsamerweise nichts genützt. Ligen habe ich das von dir erklärte "Rest von Europe",und das hatte ja vorher keine Probleme gemacht. Habe noch eineige Teams in den Rest der Welt gepackt,aber verlinkt mit irgendeinem Tournement ist nur Rest von Europe,und das ging ja vor den ganzen Wintertransfers....Deshalb hatte ich die vermutung,das vielleicht die ganzen "Leihspieler" probleme machen,denn in dieser Menge hatte ich das vor meinen Wintertransfers nicht.
Das neue Ligen in den DLCs angepasst werden müssen,weiss ich,das hattest du mir ja schonmal erklärt,deshalb lasse ich da meine Finger davon![]()
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Free Agents = einfach alle Spieler ohne Verein (auch Nationalspieler ohne Verein,also die Quasi Venezuela als Team haben,aber sonst keinen richtigen Verein)
Freie Spieler = das was dir normalerweiße im KM unter der Sparte "Freie Spieler" angezeigt wird
Ist Rest of Europe, also das richtige Land müsste ja auch so heißen was da zugewiesen ist, auch im Kontinent "Europe"? (im CM das Erdkugelzeichen anklicken und Rest of Europe suchen.. irgendwo steht da ne Einstellung Continental oder so)
Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung dafür, außer die Standard FIFA DLCs zu nutzen -> kein RoE in EL/CL.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen