0
ralf (24.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 860 Vergeben: 169 |
Transfers aus den Untiefen des australischen Fußballs - sehr interessant und sehr unbekannt. Ich denke aber, dass du einen guten Riecher hattest und sie dir auch weiterhelfen werden. Amini ist der einzige, den ich kenne: Den hatte ich mir mal bei FIFA13 geholt und war begeistert von ihm. Damals war aber auch ein Potenzial deutlich höher als heute, meine ich zumindest. Mal sehen, wie der Rotschopf dein Spiel prägen kann.
ralf (24.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Die Neuverpflichtungen sagen mir bis auf Amini nichts, aber das muß ja nix bedeuten. Bin gespannt wie es in den nächsten Spielen weiter geht oder ob Lutz schon wieder weiter ziehen muß.
ralf (25.02.2015)

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Einmal um die Welt!
Black_Tiger (07.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sieht doch schon wieder deutlich besser aus. Gewinnt man das Nachholspiel ist man wieder ganz dicke im Geschäft.
Hast auch einige verschiedene Torschützen, das gefällt. Mal schauen, wie Lutz die nächsten Spiele angehen lässt![]()
ralf (05.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Angstgegne Sydney. Gleich zwei Niederlagen gegen den FC Sydney, einmal killt dich Janko, dafür kannst du gegen David Villa ordentlich punkten. In der Liga ist noch alles möglich 2 Punkte sind es, wenn du das Nachtragsspiel gewinnst. Bin auf das Finale und dann die playoffs gespannt.
ralf (05.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Ausgangssituation ist noch ganz in Ordnung für Brisbane ... mit einem Sieg ist man wieder dran, aber das kann auch noch echt schwer werden. Dennoch ist alles drin für Brisbane und Pfannenstiel.
Sind zwar teilweise auch alles sehr knappe Geschichten, aber dadurch bleiben die Spiele wenigstens spannend
ralf (06.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Sidney liegt der wohl nicht so ganz
Dennoch gut im Geschäft, auch wenn es langsam Zeit wird die Konstanz reinzubekommen
Mehr Siege am Stück zu feiern
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (06.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Die Ausgangssituation ist für Brisbane doch noch mehr als ordentlich, vorallem weil du noch ein Spiel weniger hast.Sydney scheint so etwas wie ein Angstgegner zu sein, ich hoffe du kannst Sie dann beim nächsten Aufeinandertreffen, in der nächsten Saison.
![]()
ralf (07.03.2015)

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
ralf (08.03.2015)
Lesezeichen