0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ok hab die datei fifa_ng_db.db.bak in fifa_ng_db umbenannt und dann mit dem dbmaster geöffnet und da kam das er die datenbank nich finden kann und beim cm die selbe story![]()
ryan_giggs (28.09.2011)
Tops |
Ich hab da leider nochmal ne FrageIronie Ich hab eben zum ersten mal beim DB Master auf expand database geklickt und danach den CM gestartet und dann waren komplett alle änderungen weg(also fifa wieder komplett auf anfang), diesmal hab ich ja zum glück nen backup also kein problemaber wiese is das so kann man die datenbank nur erweitern wenn man nen frisches fifa hat? wär nämlich blöd, denn ich bin grad irgendwie vor dem problem, dass ich keine weiteren trikots mehr erstellen kann dann kommt nämlich immer die meldung, dass irgendwie keine id mehr zur verfügung steht oder so ähnlich kanns jetzt nicht mehr nachschauen weil ich ja meinen backup drauf gezogen hab und davor schon 2 andere vereine erstellt hatte
![]()
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
du musst es ja nur einmal ausführen und der Zeitpunkt ist eigentlich egal, nur speichern und neu starten des CM nicht vergessen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
ryan_giggs (29.09.2011)
Tops |
bei welcher Datenbank du das machst, ist dem DB Master egal![]()
ryan_giggs (29.09.2011)
Tops |
Hab da noch ne fragewenn ich eine eigene liga erstelle und die mit einem turnier im managermodus verlinken will ist das feld wo "linked league" steht immer leer und man kanns auch nich ändern, weil man einfach nich drauf klicken kann
wie kann ich denn ein turnier mit einer liga verlinken sodass es auch im game reibungslos klappt
danke schonmal![]()
Tops |
kann ich dir jetzt so nicht mal sagen, da ich so etwas für Fifa 11 nie gemacht habe
Tops |
Ok aber weißt du vielleicht ne Seite mit nem tutorial? hab schon alles abgesucht find nur tutorials über mannschaften erstellen oder Spieler... aber nichts zu ner ganzen liga![]()
Lesezeichen