0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Bekommt man es irgendwie hin, dass die Spieler Ausdauer nie absinkt?
Bin jetzt im Jahr 2020 und EA bekommt es nicht hin, die Spielpläne richtig zu gestalten.
Sprich 4 spiele in einer Woche.. MO, DI, MIT, DO..
Liga, EC Pokal, Liga Pokal, EC Pokal
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 14.105 Vergeben: 5.771 |
nicht im CM, das müsstest du schon in der "config.dat" ändern
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich hätte auch mal eine Frage:
Wie schwer bzw. aufwändig wäre es, die 2 nach Expansion Patch möglichen, spielbaren RELEGATIONEN in den Managermodus zu übernehmen?
Wie so ein Turnier in etwa aufgebaut sein muss und woher die Teams kommen etc., ist mir klar... aber ist die Erstellung einer funktionierenden Relegation per CM11 möglich?
Ich sehe im Menü leider nur eine Auswahl für Team 1 und Team 2, kann aber das Feld, woher die Teams stammen (wo also stehen müsste: "16. der Bundesliga" und "3. der 2. Bundesliga" oder so...), leider nicht bearbeiten.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Und einmal mehr habe ich eine Frage... und zwar zum Editieren von festgelegten Spieler-Marktwerten im Manager-Modus:
Man sieht ja zB bei Spielern, wie Coentrao etc., dass teils bekannte, festgeschriebene Ablösesummen (in dem Fall 30.000.000 €) als Startwerte eingetragen sind, obwohl bessere, jüngere Spieler etc. manchmal niedrigere MWs besitzen.
In welcher Datei bzw. über welches Tool lassen sich Marktwerte von Spielern für den Managermodus editieren?
Würde beispielsweise gerne einige der "Sorgenkinder" der aktuellen Bundesligasaison ein wenig umschreiben, damit in meinem neuen Managermodus auch mehrere Vereine bieten können.
Beispiele wären Diego für 10.000.000 € und weitere Spieler.
UND: Gibt es eine Möglichkeit, vor Beginn eines Managermodus festzulegen, welche Spieler Verein X/Y zur Leihe oder zum Verkauf anbieten soll?
Tops |
Erhalten: 14.105 Vergeben: 5.771 |
Das geht nichtUND: Gibt es eine Möglichkeit, vor Beginn eines Managermodus festzulegen, welche Spieler Verein X/Y zur Leihe oder zum Verkauf anbieten soll?
und die Summen für schon festgelegte Spieler, kannst du mit dem DB Master11 ändern
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Hatte schon mal jemand das Problem, dass man zwar im CM alles editiern kann, man aber wenn man speichern will. sofort die "unbehandelte Ausnahmen" (Array Index...)
kriegt? Gespeichert ist danach auch nicht. Hab den CM bereits neu installiert, aber funktioniert trotzdem nicht
Kann mir jemand helfen?
Lesezeichen