0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute, ich habe auch ein Problem mit dem CM 11
Man braucht ja bekanntlich den Net Framework 3.5, also habe ich 4. 0 deinstalliert, den pc neu gestartet, und wollte nun den 3.0 draufmachen( um dann auf 3.5. zu gehen) , jedoch kam bei mir trotz aktiviertem häkchen bei den Windows Funktionen unter microsoft net framework 3.5 ( keine ahnung, warum das das steht Oo) die fehlermeldung: " Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.0 x86 müssen sie die Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Features in der Systemsteuerung verwenden"
weiß einer rat?![]()
Tops |
Erhalten: 14.953 Vergeben: 5.771 |
zu erst einmal, 3.0 brauchst du gar nicht, 3.5 reicht aus und zur Not noch 4.0
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
gut ok, hat sich erledigt... musste nur als administrator ausführen Oo...
anderes problem, wenn ich auf file --> open fifa 11 gehe, dann kommt da "error 10003 unable to open the fifa.fat file" weiß jemand,wie ich das behebe?
Geändert von Sparcko (15.05.2011 um 12:11 Uhr)
Tops |
Hi,
ich habe einiges über den Creation Master bearbeitet. Windows musste ich kürzlich neu draufpacken. Nach Neuinstallation läuft das Spiel nicht mehr so flüssig. Den ganzen Game Ordner habe ich kopiert. Will gerne die bearbeiteten Werte vom Creation Master behalten.
Interessant wäre es zu wissen, welche Dateien für die Spieler zuständig sind und welche für Aufstellungen. Gibt es hier eine Auflistung? Habe nichts gefunden.
Danke
Tops |
Erhalten: 14.953 Vergeben: 5.771 |
meinst du die Eigenschaften der Spieler, oder was genau?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich habe einfach den, u.a. mit creation master bearbeiteten, game ordner wieder in fifa reinkopiert. nun läuft das spiel nicht mehr flüssig.
ich möchte aber die ganzen spielerbearbeitungen, transfers und aufstellungen nicht noch einmal neu machen, sowie gerne mein gespeichertes spiel fortführen können.
dazu möchte ich gerne wissen, welche dateien im gameordner genau für die spieler zuständig sind, welche für die aufstellungen der mannschaft, die formationen, etc.
gibt es dazu irgendwo einen überblick?
danke
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hei,
ich hab gestern und heute eine neue Mannschaft erstellt. Dann bin ich ins Spiel und konnte ganz normal starten. Wenn ich aber vor dem Spiel auf die Aufstellung will, hängt sich Fifa auf? Hat jmd. ne Ahnung warum?
Sorry wenn sowas hier schon gefragt wurde, aber ich wusste jetzt nicht nach was ich suchen soll und 90 Seiten will ich mir auch nicht durchlesen.
(Im Kader sind 26 Spieler, die Aufstellung hab ich bearbeitet.)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Probier mal das runterzuladen: MyFHL-Editing (FIFA 11): FHL-Transfer-Manager-FIFA-11
Dort einmal deine Datenbank öffnen und direkt wieder speichern, danach das Tool schließen. Könnte vielleicht helfen, da ich da eine Reparatur-Funktion für die Aufstellungen eingebaut habe. Ist aber nur eine kleine Möglichkeit, aber vielleicht hilft es ja.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen