0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Klar geht das, nur darfst du dann nachher nix mehr in der Datenbank per CM ändern.
Der Grund ist, dass sich die FIFA Optionsdatei nur Änderungen an der Datenbank merkt und wenn die sich geändert hat, dann ist für FIFA 11 die neue Optionsdatei fehlerhaft.
Aber ansonsten kann man doch im CM auch alles mögliche zur Formation einstellen, oder nicht?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ok also ich wollte unter Patch -> Create gehen und da hab da mein Team ausgewählt, hab aber gemerkt, dass das Homekit merkwürdigerweise nicht dabei war. Also hab ich nochmal im Trikotmenü nachgeguckt, doch da wurde es vernünftig angezeigt. Also wollte ich nochmal auf Patch -> Create, doch da blieb der CM hängen. Tja und beim Neustart sagte er mir dann: "Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden". Auch FIFA startet nicht mehr. Hab auch schon .NET Framework 4 aktualisiert, doch das hat auch nichts gebracht. CMP kann ich also leider noch nicht erstellen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
ich hab mich zum ersten mal darin versucht, mit dem CM 11 ein Spielergesicht (Nuri Sahin) zu importieren - hat auch alles geklappt.
Leider hatte ich schon mehrere Managerkarrieren gestartet - nun kann ich diese nicht mehr öffnen (Backup hatte ich gottseidank gemacht).
Allerdings habe ich hier gelesen, dass bei einer bloßen Grafikänderung die Database nicht gespeichert werden muss, sprich das Gesicht auch so gespeichert wird (und somit der Fortzsetzung der Karriere nichts mehr im Wege steht).
Wenn ich das Face von Sahin importiert habe und NICHT auf Speichern klicke, erkennt CM 11 zwar, dass ich eine neue RX-Datei und entsprechende Texturen importiert habe, allerdings wird standardmäßig das Häkchen "has generic face" gesetzt - erkennt das Spiel deshalb das importierte, neue Gesicht nicht?!
Wie kann ich das ändern?
Danke
Tops |
Erhalten: 14.459 Vergeben: 5.771 |
wenn du deine Karriere weiter spielen willst, gar nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ist das eine Momentaufnahme - sprich wird es in der Zukunft evtl. möglich sein?
Ich kann mich erinnern, dass es bei älteren Fifa Versionen möglich war, "nur" die Grafiken (Faces, Trikots) zu ändern, ohne die Karriere aufs spiel zu setzen...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Okay also ich hab einfach Fifa nochmal neugemacht (game-Ordner zurückgesetzt auf Standard) und jetzt kein neues Team gemacht, sondern Ingolstadt einfach verändert, d.h. Heimtrikot, Logo, Namen, Stadionnamen und Flaggen. Spieler und den Rest so gelassen. Doch es kommt in Fifa immer noch der Fehler mit dem defekten Team. Zwar kann ich jetzt beim Freundschaftsspiel schon das Team auswählen und auch das Trikot wählen (das korrekt angezeigt wird), doch sobald ich dann auf Starten und dann nach Formations- und Aufstellungsmenü auf Spiel starten klicke, stürzt er ab. Langsam bin ich echt ratlos... Hab diesmal allerdings die CMP-Datei angefügt: (FC Tubbies, 2. Bundesliga)
fileuploadx
oder
https://rapidshare.com/files/514740346/fctubbies.rar
Danke für die Hilfe!
Geändert von Home (12.05.2011 um 20:13 Uhr)
Tops |
Ist es lt dieser Aussage (auch aus diesem Thread) - abgesehen vom CM11 - möglich das Face mit DB Master 11 oder einem anderen Programm einzufügen, ohne die Karriere zu zerstören?Ist das normal das wenn man mit ner aktuelleren version des cm was bearbeitet ein turniemodus oder so nicht mehr geht und über die db master schon. Es geht nur um kits und faces. Den wenn ich die neue version benutze ist mein turnier hin und über den db master gehts.
Mir ginge es nicht um CM11 sonder um die generelle Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen ohne Karrieren zu crashen...
Danke
Tops |
Erhalten: 14.459 Vergeben: 5.771 |
das ist mir schon klar, aber wenn du zB einem Spieler, der im Spiel nur ein Generic Face hat, ein richtiges gibst, dann musst du ja den Haken entfernen und damit änderst du seine Eigenschaft und somit kannst du deine Karriere auch nicht weiter spielen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen