0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wunderschönen guten Tag an alle!
Habe mich heute mal hier Angemeldet da ich einfach nicht mehr weiter weiß!
Und zwar habe ich den CM11 Installiert (ohne Anleitung) und wollte dan da einiges ändern (Spieler Stärken,Budget usw.) wollte dan Fifa Spielen aber alle einstellungen vom CM11 wurden im Fifa nicht übernommen!!!
Da habe ich nochmal den CM11 gestartet um da nach zu schauen und alle änderungen sind da noch gespeichert nur halt im Fifa nicht!!!
Habe mich gestern hin gesetzt und mal hier im Forum geschaut ob ich etwas finde was mein Problem lössen kann,aber dem war nicht so ausser ein Kommentar beim 3.Liga Patch da stand das man die Anleitung vom CM09 nehmen soll zur Installation.
Also habe ich alles neu gemacht und die Anleitung gesucht aber da fängt es ja schon bei 1. an da steht "Startet das Tool und geht in der obersten Leiste erst mal auf "Tools => Options"" es gibt ja aber kein Options beim CM11!!!!
So und da komme ich jetzt nicht weiter,ich habe absolut keine ahnung was ich machen kann,würde auch gerne den Jena Patch Installieren aber ich denke mal wenn meine änderungen schon nicht gehen wird der dan auch net funktionieren!!!
Ich hoffe mir kann da irgend jemand helfen weiß echt keinen rat mehr!![]()
Tops |
Erhalten: 13.026 Vergeben: 5.770 |
Hast du den CM denn als Admin installiert und später auch ausgeführt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ähm....ich sollte noch vorraus sagen das ich in sollchen dingen total unbeholfen bin (also keine bis garkeine ahnung habe) also denke ich mal nein, ich habe ihn ja jetzt einfach neu installiert und noch nix daran gemacht!
Und danke für die mehr als schnelle reaktion!!!! (ist ja der wahnsinn)
So ich habe ihn jetzt nochmal deinstalliert und warte mit der installation ab.
Geändert von Dynamo---Hansa (09.05.2011 um 13:56 Uhr) Grund: was vergessen
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 241 |
Hast Du nach den Änderungen im CM dann in FIFA 11 "Alle Teams zurücksetzen" gewählt? Sonst werden die Änderungen aus dem CM nämlich nicht übernommen bzw. sind im Spiel nicht sichtbar.
Tops |
Nein habe ich auch nicht gemacht....!!!
Aber das ich ihn als admin installieren muß und dan auch immer so öffnen muß wuste ich bis jetzt auch noch nicht so richtig,habe es zwar hier im Forum mal gelesen aber wuste nicht wo und wie.
Habe aber jetzt auch noch nix verändert habe ihn ja gerade neu gemacht.
Wenn ich ihn jetzt starte muß ich ihn wie Andy sagt als admin mit rechtsklick starten und muß ich danach noch was beachten oder kann ich dan die änderungen vornehmen und einfach speichern ins Fifa gehen und alle teams zurück setzen?(ist danach die änderung sichtbar)
Ist übrigens klasse von euch das ihr so hilfsbereit seit,bei mir braucht man echt gedult!!!
Geändert von Dynamo---Hansa (09.05.2011 um 14:14 Uhr) Grund: fehler
Tops |
Erhalten: 13.026 Vergeben: 5.770 |
du musst ihn immer als Admin ausführen und nach dem Arbeiten damit, sollte man natürlich nicht vergessen, im CM auf "File=>Save" zu gehen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Jepps das mit dem Speichern weiß ich habe ich auch immer gemacht aber den rest (was ihr mir alles gesagt habt) habe ich nicht gemacht!
Also kann ich da im prinzip jetzt los legen oder muß ich vorher noch was machen?(einstellen oder so?)
Es ist auf jedenfall schon mal licht im dunkeln zu sehen dank euch!!!!
Ich kann nur sagen: gut,besser,am besten ---->Fifaplanet
Lesezeichen