0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja klar!
Fifa ist installiert, aber da es ein EA Download ist, wird das Spiel im Ordner vom DownloadManager installiert. Könnte das ein Problem sein?
celair (06.05.2011)
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.059 Vergeben: 5.771 |
ist bei dir halt schwer zu sagen, warum er nicht geht, da du ja keine genaue Fehlermeldung hast
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
celair (06.05.2011)
celair (06.05.2011)
Tops |
also Ligen, Budget und Spieler bearbeiten, das geht, nur für Grafiken musst du dann halt den TexturEditor und den KitManager nehmen
celair (06.05.2011)
Tops |
Scheinbar funktioniert DBM auch nicht richtig. Habe die Anleitung
befolgen wollen. Allerdings scheitert es schon bei "Extract from .BIG". Wenn ich eine der beiden Datenbanken exportieren möchte, steht am unteren Rand "Database not present in the BIG FILE."- Startet den DB Master
- geht, wie im Screen ganz runter auf "Extract from .BIG"
- exportiert beide, also die "Main database" und die "Local database"
- das Ganze dauert eine Weile!
- dann geht auf "Open DB"
- sucht im neuen Fenster eure extrahierte Datenbank: die "Main database" ist in EA Sports\FIFA 11\Game\data\db
- ihr müsst die XML und die "fifa_ng_db" auswählen (im jeweiligen Fenster)
- die "Local database" befindet sich im Ordner FIFA 11\Game\data\loc, wobei die Deutsche die "ger_de_meta" und die "ger_de" ist.
"Open DB" hingegen funktioniert. Allerdings weiß ich dann nicht, wie ich da Ligen, Budget und Spieler bearbeiten kann.
Gibt es eine Anleitung, wo man die Befehle dafür findet?
Edit: Ok, scheinbar ist die Datenbank schon extrahiert.Brauche dann nur noch eine Anleitung.
Edit2: Also Budget und Prestige hab ich schonmal gefunden.![]()
Geändert von celair (04.05.2011 um 19:45 Uhr)
Tops |
wenn du das nicht gemacht hast, dann muss es ja der CM gewesen sein, also findet er ja schon mal das richtige Verzeichnis von deinem Fifa 11Edit: Ok, scheinbar ist die Datenbank schon extrahiert.
Lesezeichen