0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab jetzt das Problem, dass wenn ich das Startbudget bei einer Mannschaft ändere, es nicht ins Spiel übernommen wird. Heute Vormittag gings noch.
Wenn ich dann jetzt wieder in den CM zurück gehe, steht jetzt bei Wolfsburg als Budget so wie ich es angegeben habe 60.000.000. Wenn ich dann mit Wolfsburg nen Managermodus starten will haben sie aber nur ganz normal 33.000.000.
Ich hab dann mal was getestet und Ilicevic einfach mal von K´lautern nach Wolfsburg verschoben. Wurde auch nicht ins Spiel übernommen.
Aber die Datenbank im FIFA-Ordner hat die richtige Änderungszeit.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Ich hab das Problem gelöst.
Hab meine Sicherheitskopie genommen, EA-Patch drauf, Bugdet verändert, dann wurde es immer noch nicht ins Spiel übernommen. Dann hab ich einfach mal den CM neu installiert und dann gings wieder.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Gibt es eine Möglichkeit das Gehalstbudget im Managermodus irgendwie mithilfe des CM oder des DBM zu verändern?
Oder gibt es ein anderes Tool dafür?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 14.983 Vergeben: 5.771 |
solche Werte kannst du nur in der "career.ini" ändern, also weder mit dem CM noch mit dem DB Master
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hab ich auch grad per Googlesuche rausgefunden.
Ist in der Data0.big Datei.
Aber wo genau ist die Zeile mit dem ??"Wadge_Budget"??
Oben,mitte,unten?
Weil die Datei ist schon ziemlich groß.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Woran liegt das das bei gespeicherten turnieren neue faces nicht übernommen werden und im Freundschaftspiel schon ? Ich hab noch nicht die neueste Version vom CM.
Lesezeichen