0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hallo zusammen
Da ich keine Lust habe mir alle Seiten dieses Threads durchzulesen, frage euch ob es schon ne Vollversion vom CM11 gibt?
Und gibts es eine Möglichkeit, dass die Spieler im CM11 die selben Werte haben wie beim EA Sports Update 1.01?
Habe mir gestern nämlich die Beta 6.3 runtergeladen und wollte mir ne Mannschaft selbst erstellen. Baumann fürs Tor. Bloß der hatte dann im CM11 Beta 6.3 nur GES 61. Normal hat er in FIFA11 nach dem 1.01 Update aber 76 oder so. Hab mir gedacht, dass die Spieler dann trz. weiterhin die richtigen Werte haben. Mannschaft zu Ende erstellt, FIFA gestartet. Falsch gedacht.Baumann 61, Zieler 63 und ter Stegen 62 glaub ich(jetzt nur als Beispiele). Also gibts es jetzt ne Möglichkeit, dass die Spieler die richtigen Werte haben?
MfG Oehli![]()
Tops |
Erhalten: 15.556 Vergeben: 5.772 |
die erste Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet, denn du hast dir BETA 6.3 installiert
für das Winterupdate gibt es einen Patch: Winter Roster Update FIFA11
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BVB-Oehli-BVB (13.04.2011)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ist das nicht Version 1 ?
Es gibt doch schon 2:
http://fifa-master.com/downloads/cat...-in-cmp-format
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab' seit neustem das Problem, dass ich, wenn ich z.B. Trikots speichern will, diesen Fehler bekomme:
Als Administrator ist ausgeführt, vorher hatte ich noch keine Probleme...Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben.
Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
Lesezeichen