0

Tops |
Erhalten: 14.462 Vergeben: 5.771 |
es gibt dafür einen externen Patch, in dem alle Transfers enthalten sind:
Winter Roster Update FIFA11
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, hab mich mal damit befasst Teams zwischen der 1. und 2. Liga zu verschieben. Hab dazu zu Testzwecken KSC <--> Hoffenheim und Düsseldorf <--> Mainz verschoben.
Hab mich an die Anleitung im CM09 gehalten. Soweit hat auch alles geklappt.Allerdings habe ich jetzt im Auswahlscreen ,wo man die Teams vor dem Managermodus auswählen kann jeweils den KSC und Düsseldorf doppelt.
In der Liga später sind sie nicht doppelt, der Spielplan ist soweit auch ok. Kann auch mit beiden Teams in der Liga spielen, aber warum sind die doppelt.
Die Teams in der 2.Liga sind z.B. nicht doppelt, also Hoffenheim und Mainz.
Hab auch schon probiert, erst die Vereine zu löschen und dann wieder hinzuzufügen , der Erfolg ist der gleiche.
Jemand eine Idee?
Tops |
du hast nur die Ligen verändert, aber das gleiche musst du bei den Tournaments ja auch noch machen
Tops |
sieht soweit normal aus
habe ich noch nie benutztWozu ist eigentlich der Button "Get Teams from League" ?![]()
Tops |
da ist irgendwo in der Datenbank ein Fehler drin, bzw der CM berücksichtigt, bzw verändert eine andere Tabelle in der Datenbank nicht mit, die aber vom Spiel ausgelesen wird, bzw er schreibt die rtsg falsch, was am wahrscheinlichsten ist
Lesezeichen