0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab mal eine Frage, steht hier bestimmt schon irgendwo, da der Thread jedoch so groß ist, kann mir das jemnad vielleicht auch nochmal beantworten.
Ich spiel gerne auch online und deshalb interessiert es mich, welche Dateien genau geändert werden wenn ich mit dem CM arbeite.
Müsste ich immer ALLE Datein ausm DATA ordner wechseln? und um das mit dem Patch gleich noch mitzunehemen, wenn ich etwas mit dem CM verändert habe, darf ich dann / kann ich dann einfach patchen?
lg. Skittels
Tops |
würde mich über eine schnelle antwort freuen, hab ich team (ingolstadt) überarbeitet und würde es gerne umnennen. spieler namen und so konnten geändert werden und werden auch so angezeigt. nur der teamname bleibt immer noch der alte.
danke im voraus - Skittels
Tops |
Erhalten: 14.573 Vergeben: 5.771 |
wenn du die Teamnamen änderst, musst du auch die Turnaments anpassen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
mal ne kurze frage, wenn ich jz mit der aktuellen 5er Version ein Team erstelle mit allem was dazu gehört, kann ich dann sicher sein das ich es auch bei der final Version weiter benutzen kann? Oder soll ich lieber warten? Ist die beta überhaupt schon weit fertig das ich damit vernünftig ein Team erstellen kann? Sollte ich die id zum erstellen prinzipiell auf auto lassen? oder kann es da zu Komplikationen kommen wenn ich später Patches einfügen will?
Geändert von Iceman (16.03.2011 um 18:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.573 Vergeben: 5.771 |
Es kann funktionieren, muss es aber nicht, daran wird auch die finale Version nichts ändern, zumindest nicht grundlegend.
Die Beta 5 hat jetzt eigentlich alle Funktionen, die es geben wird und Bugs wird es auch in der finalen Version noch genug geben.
Mach immer wieder ein Backup, von einer funktionierenden Fifa-Version, so kann man Probleme am besten vermeiden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Iceman (16.03.2011)
Tops |
spieler die ich mit dem fifa internen editor erstelle kann ich nicht im cm weiterbearbeiten, oder? der spieler muss doch im cm und damit in der datenbank sein. ist er wenn ich ihn ingame in fifa erstelle in dieser datenbank?
Lesezeichen