doch, das geht, nur leider hat EA den Fall ja nicht vorgesehen und die ganzen Ligen-Tabellen der Vorsaison stimmen somit nicht, die muss man auch erst mal alle anpassen
0
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Was mich im Moment noch am CM stört ist, dass sobald ich irgendwas ändere, z.b. Grafiken, die schon vorhanden sind wie zum Beispiel Flaggen, dann muss ich eine neue Karriere starten.
Was mich im Moment noch am CM stört ist, dass sobald ich irgendwas ändere, z.b. Grafiken, die schon vorhanden sind wie zum Beispiel Flaggen, dann muss ich eine neue Karriere starten.
Wird sich dies noch irgendwann ändern?
bei solchen Grafiken musst du doch anschließend nicht speichern und wenn du das nicht machst, beeinflusst es doch auch nicht deine Karriere
0
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Ach Leute, ich vergaß, ich habe doch nicht mehr das original Fifa. Meines ist doch schon ohne Ende gepatcht.
Offizieller EA-Patch, Winter Update Patch, jede Menge Trikotpatche usw.
Da funktioniert das ja nicht mit der BEta!!
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich keine Schuhe einfügen kann. Bälle funktionieren zum Glück, aber was auch komisch ist, wenn ich zuerst was im CM änder, dann Fifa starte, wird mir angezeigt, dass mein Profil beschädigt ist, und ich es löschen soll.
Lesezeichen