MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 129 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1282
  1. Re: Creation Master 11-CM 11

    #391
    http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.262
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

    Standard

    Hast du die Teams im Teammanagement zurückgesetzt?

    0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

    MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

  2. Re: Creation Master 11-CM 11

    #392
    Fußballgott Avatar von Toby
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4.396
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 252
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Hast du die Teams im Teammanagement zurückgesetzt?
    Nein.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Creation Master 11-CM 11

    #393
    http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.262
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

    Standard

    Ja dann mach das doch mal, dann dürftest du auch im Spiel die Änderungen sehen.

    0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

    MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

  4. Re: Creation Master 11-CM 11

    #394
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.699
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.640
    Vergeben: 5.772

    Standard

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Ich habe ein bisschen den Überblick verloren ... welche Sachen sollte man noch nicht mit dem CM bearbeiten bzw. welche gehen mit der Beta 4?
    Noch nicht enthalten sind die Stadien und die Sponsoren, alles andere ist schon drin.

    Neu ist in der Beta 4 aber auch etwas, und zwar, das man jetzt die Position der Logos, Fonts und Namen genau festlegen kann, sieht man gut unten Rechts unter den Minikits.

    Zudem wurden ja einige Fehler beseitigt, ua auch, das man zB die Minikits nicht speichern konnte.

    Hast du die Teams im Teammanagement zurückgesetzt?
    muss man eigentlich gar nicht mehr, da man im Spiel automatisch eine Meldung bekommt, das die nicht mehr zu gebrauchen sind


    Hallo an alle
    ich hab mal ne frage

    wie bekomme ich es hin das der CM 11 wieder geht

    habs neu instaliert (FIFA 11) ohne EA PATCH
    NET FRAMEWORK 4
    aber es kommt immer diese meldung
    ImageShack - Online Photo and Video Hosting

    Danke im vorraus
    die Fehlermeldung, die unter Details steht, wäre sehr hilfreich


    So hab jetzt nochmal bisl probiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
    Weiß auch nicht wirklich wo ich den Hebel ansetzen soll.
    3. Liga ist ein sehr großes Projekt, an dem wir ja auch gerade arbeiten, da braucht man schon etwas Erfahrung und gute Editierer für die ganzen Grafiken

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Quakie (27.02.2011)

  6. Re: Creation Master 11-CM 11

    #395
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Stimmt Sorry

    Diese Meldung steht da

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
    bei System.IO.__Error.EndOfFile()
    bei System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
    bei System.IO.BinaryReader.ReadInt32()
    bei FifaLibrary11.DbReader.ReadInt32()
    bei FifaLibrary11.Table.Load(DbReader r, Int64 offset)
    bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(DbReader r)
    bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(String fileName)
    bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb()
    bei FifaLibrary11.DbFile.Load()
    bei FifaLibrary11.DbFile..ctor(String dbFileName, String xmlFileName)
    bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.OpenFifaDb()
    bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.Open(ToolStripStatus Label statusBar)
    bei CreationMaster.MainForm.Open()
    bei CreationMaster.MainForm.menuOpenFifa_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    CreationMaster11
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/CreationMaster11.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    FifaControls
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaControls.DLL.
    ----------------------------------------
    FifaLibrary11
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaLibrary11.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Data
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    Accessibility
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX.Direct3D
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 9.05.132.0000.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Creation Master 11-CM 11

    #396
    Inaktiv
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    0
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 203
    Vergeben: 413

    Standard

    Mal mit einer anderen DB (der Original-DB) versucht?

    Hört sich nach einer beschädigten Datei an.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast467 für den nützlichen Beitrag:

    Janis FIFA 11 (27.02.2011)

  9. Re: Creation Master 11-CM 11

    #397
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Nein noch nicht anderer woher den ?

    nein orginale is das

    hab heute glaube 3 mal neu instaliert und immer wieder kommt die meldung

    kann mann das denn beheben ?

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Creation Master 11-CM 11

    #398
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.699
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.640
    Vergeben: 5.772

    Standard

    dürfte nicht an der DB liegen, denn der Fehler tritt ja erst auf, wenn die binären Files gelesen werden, sprich die Datas

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. Re: Creation Master 11-CM 11

    #399
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.392
    Vergeben: 0

    Standard

    Was wollst den genau einfügen

    0 Nicht möglich!


  12. Re: Creation Master 11-CM 11

    #400
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    jo die vermutung hatte ich auch schon aber ich weis nicht wie ich den fehler beheben kann deswegen hab ich ja hier nach gefragt !

    0 Nicht möglich!

Seite 40 von 129 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master Creation Master 10
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 656
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 14:35
  2. Problem mit Creation Master 10
    Von Lamici im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:54
  3. Creation Master 10
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA10
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:37
  4. Creation Master 10 stürzt ab
    Von Xtreeme im Forum FIFA10
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:15
  5. Creation Master Creation Master 09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 10:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate