MMOGA-EA FC25
Seite 39 von 129 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1282
  1. Re: Creation Master 11-CM 11

    #381
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.441
    Vergeben: 5.771

    Standard

    Hier ist eine Anleitung für den CM09, hat sich zwar ein bisschen was geändert, aber das Grundprinzip bleibt eigentlich gleich:

    Anleitung für den CM09! - Fifaplanet

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Re: Creation Master 11-CM 11

    #382
    Vorgartenkicker Avatar von SGD1953
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Hier ist eine Anleitung für den CM09, hat sich zwar ein bisschen was geändert, aber das Grundprinzip bleibt eigentlich gleich:

    Anleitung für den CM09! - Fifaplanet
    Im Menü Tools erscheinen bei mir leider keine Optionen.

    wenn ich die Datenbank laden wil kommt folgende Fehlermeldung.


    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.IO.EndOfStreamException: Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
    bei System.IO.__Error.EndOfFile()
    bei System.IO.BinaryReader.FillBuffer(Int32 numBytes)
    bei System.IO.BinaryReader.ReadInt32()
    bei FifaLibrary11.DbReader.ReadInt32()
    bei FifaLibrary11.Table.Load(DbReader r, Int64 offset)
    bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(DbReader r)
    bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb(String fileName)
    bei FifaLibrary11.DbFile.LoadDb()
    bei FifaLibrary11.DbFile.Load()
    bei FifaLibrary11.DbFile..ctor(String dbFileName, String xmlFileName)
    bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.OpenFifaDb()
    bei FifaLibrary11.FifaEnvironment.Open(ToolStripStatus Label statusBar)
    bei CreationMaster.MainForm.Open()
    bei CreationMaster.MainForm.openSelectLandbToolStripMe nuItem_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(M ouseEventArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4206 (VistaSP2GDR.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    CreationMaster11
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/CreationMaster11.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4205 (VistaSP2GDR.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    FifaControls
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaControls.DLL.
    ----------------------------------------
    FifaLibrary11
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Master/Creation%20Master%2011/FifaLibrary11.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Data
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    Accessibility
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX.Direct3D
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 9.05.132.0000.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4206 (VistaSP2GDR.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Creation Master 11-CM 11

    #383
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.441
    Vergeben: 5.771

    Standard

    geh mal nach dem Strat des CM auf "Open=>Select All"

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Re: Creation Master 11-CM 11

    #384
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 447

    Standard

    Zitat Zitat von SGD1953 Beitrag anzeigen
    habe mich nun auch mal mit der der sache auseinander gesetzt nachdem ich nun schon im falschen fred anfangs gelandet war.

    Habe die FIFA 11 Version installiert läuft auch alles super prima, habe auch die version clean gelassen so wie beschrieben. habe die aktuelle Beta version von CM 11 installiert. Lässt sich nur als Admin ausführen.

    Jetzt kommt meine Frage wie geht es weiter?
    Stecke da echt noch in tiefsten anfängen da ich mich nicht sonderlich mit dieser thematik auseinander gesetzt habe.
    das kommt darauf an was du machen willst?

    also als erstes würde ich ein backup von fifa machen, falls du das noch nicht getan hast und dann einfach ein bisschen rumspielen, falls was schief läuft backup drauf und alles ist wieder gur

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. Re: Creation Master 11-CM 11

    #385
    Vorgartenkicker Avatar von SGD1953
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    das kommt darauf an was du machen willst?

    also als erstes würde ich ein backup von fifa machen, falls du das noch nicht getan hast und dann einfach ein bisschen rumspielen, falls was schief läuft backup drauf und alles ist wieder gur
    geplant war eigentlich das Patch 3. Liga

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Creation Master 11-CM 11

    #386
    Vorgartenkicker Avatar von SGD1953
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    So hab jetzt nochmal bisl probiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
    Weiß auch nicht wirklich wo ich den Hebel ansetzen soll.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Creation Master 11-CM 11

    #387
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

    Standard

    Ich habe ein bisschen den Überblick verloren ... welche Sachen sollte man noch nicht mit dem CM bearbeiten bzw. welche gehen mit der Beta 4?

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Creation Master 11-CM 11

    #388
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    14
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Hallo an alle
    ich hab mal ne frage

    wie bekomme ich es hin das der CM 11 wieder geht

    habs neu instaliert (FIFA 11) ohne EA PATCH
    NET FRAMEWORK 4
    aber es kommt immer diese meldung
    ImageShack - Online Photo and Video Hosting

    Danke im vorraus

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Janis FIFA 11 (27.02.2011 um 11:11 Uhr)

  9. Re: Creation Master 11-CM 11

    #389
    Inaktiv
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    0
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

    Standard

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Ich habe ein bisschen den Überblick verloren ... welche Sachen sollte man noch nicht mit dem CM bearbeiten bzw. welche gehen mit der Beta 4?
    Soweit ich weiß, gehen die Newspaper noch nicht. Aber welche Sachen Fehelr auslösen weiß ich allerdings auch nciht mehr -.-

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Creation Master 11-CM 11

    #390
    Fußballgott Avatar von Toby
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4.396
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 240
    Vergeben: 0

    Standard

    Ist das bei euch auch so, dass wenn man Spieler bearbeitet und dann speichert,
    die Änderungen im Spiel nicht vorhanden sind?

    0 Nicht möglich!

Seite 39 von 129 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master Creation Master 10
    Von Meckpommi im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 656
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 14:35
  2. Problem mit Creation Master 10
    Von Lamici im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:54
  3. Creation Master 10
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA10
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:37
  4. Creation Master 10 stürzt ab
    Von Xtreeme im Forum FIFA10
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:15
  5. Creation Master Creation Master 09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 10:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate