0

| Tops |
| Erhalten: 564 Vergeben: 447 |
aus interessehalber, welches team hast du denn erstellt?
hast du auch mal geguckt, ob die formation auch richtig "verlinkt" wurde, also wenn du untermannschaften bist und dann formation![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Den CD Feirense, spielt ab nächster Saison in der 1. Liga in Portugal, aber ich hab bisher nur das Roster, Trikots hab' ich von einem anderem Verein.
Jo, da stimmt auch alles.
Vielleicht hilft das: ?
EDIT: Jetzt seh ich grad selbst dass die flasche Formation unten beim Team zugeordnet ist...aber ich kann das nicht ändern?
Geändert von Cesc_4 (23.05.2011 um 17:01 Uhr)

| Tops |
erstell ne neue formation und ordne sie dann unter "team" bei der formation dem richtigen team zu![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Cesc_4 (23.05.2011)

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Geil, jetzt klappts. Dankeschön! Ich werd ein paar Grafiken machen und den dann mal als Teampatch hier reinstellen, wenn Interesse besteht.
Geändert von Cesc_4 (23.05.2011 um 17:42 Uhr)

| Tops |
gerne![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
keiner ne idee? oder ist die frage an anderer stelle angebrachter?dazu möchte ich gerne wissen, welche dateien im gameordner genau für die spieler zuständig sind, welche für die aufstellungen der mannschaft, die formationen, etc.
gibt es dazu irgendwo einen überblick?
Lesezeichen