0

Tops |
Erhalten: 14.219 Vergeben: 5.771 |
in eine bestehende Liga?
- eigentlich ganz einfach, du entfernst erst mal das zu ersetzende Team aus der Liga, einfach raus löschen
- jetzt fügst du dein Team in die Liga ein
- jetzt machst du das noch beim Tournament der Liga, also altes Team raus, dein Team rein
- File => Save und dein Team ist drin
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hmm so hab ich mir das auch gedacht, doch ich konnte meinen Verein nicht finden, er war nicht angezeigt. Irgendwie war das gerade anders, da konnte ich ihn doch finden witzigerweise und habe ihn jetzt statt Ingolstadt reingesetzt.
Aber unter Trikots kann ich ihn immer noch nicht finden, auch wenn ich nach 2.Bundesliga sortiere, wird mein Verein da nicht angezeigt.
Außerdem sagt er mir beim Starten von Fifa, dass ein Team wohl defekt sei und nicht verwendet werden könne (und tatsächlich stürzt es ab, wenn ich mein Team im Freundschaftsspiel auswähle).
Tops |
hast du denn dein Team auch komplett erstellt, also inkl. aller Spieler, deren Eigenschaften, die Formation für das Team und auch alle Kits und Minikits?
Tops |
Spieler und Formation hab ich, aber Kits halt nicht. Die wollte ich ja eben über das Trikotmenü machen, aber da werden sie mir halt nicht angezeigt. Muss die etwa anders einfügen?
Tops |
wenn man so etwas neu einfügen will, dann geht das nur über "Clone", also ein vorhandenes Klonen und dann die Texturen austauschen
Tops |
Okay der Fehler kommt immer noch, dabei hat mein Team jetzt noch Home-, Away- und Torwart-Kit. Vorher habe ich ja schon alle Teameinstellungen und Spielereinstellungen vorgenommen und das Team unter Ligen und unter Tournaments in die 2. Bundesliga gepackt. Was kann ich noch vergessen haben?
Tops |
erstelle mal einen CMP von dem Team, aber bitte mit komplettem Inhalt, also auch mit der Liga und dem Tournament, wo dein Team drin ist
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Darf man eigentlich im Spiel bei Team Management die Teamaufstellung ändern?.Oder verändert das die Datenbank so als würde ich im Spiel "Vereinstransfer" machen?.Das geht nämlich soweit ich weiß im CM nicht(?)
Lesezeichen