0

| Tops |
| Erhalten: 16.705 Vergeben: 5.775 |
Laut Rinaldo wird es auf jeden Fall auch eine Beta 6.2 geben, da noch einige Bugs vorhanden sind
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die gibts nun auf Fifa Master Home Page
The Beta 6.2 version of CM 11 is available for download now. This version looks very stable and solves the problems of crash in manager mode observed with the previous versions. As usual you can find the list of bugs fixed in the help file. I recommend that you restart the test of this version using an original db so you can remove any residual problem in the database generated by the previous versions. I've also released a version 2 of the Winter Roster patch, this version updates also the kick takers of the various team that, in the previous version were not correct and preserve your language avoiding to replace team names with the italian names. I'm waiting for your feedbacks in the forum.
Last Updated (Thursday, 07 April 2011 09:38)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
alle behobenen Bugs, wie immer hier im ersten Beitrag![]()

| Tops |
| Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
ich habe ein problem: immer wenn ich miniflaggen importieren will kommt "Cannot open the template .fsh file" und sie werden nicht gespeichert, was mache ich falsch?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
ich habe ein problem, dass der cm bei mir auf windows 7 ewig für speichern braucht....obwohl er als administrator ausgeführt wird
also das problem hatte ich auch beim db master...da musste ich die db auch aufdem desktop editieren und dann in den fifa ordner verschieben damit das klappt
Geändert von haribofan (07.04.2011 um 14:51 Uhr)

| Tops |
bis jetzt gibt es noch kein Feedback zur neuen Version, lässt sich also schwer sagen, ob das wieder mal ein neuer Bug ist

| Tops |
| Erhalten: 220 Vergeben: 241 |
Mit dem Manager Modus wäre ich vorsichtig. Ich kann jedenfalls meine angefangene Karriere nicht mehr weiterspielen, wenn ich den CM 6.2 einmal aufmache, FIFA lade und einfach nur abspeichere. Es wird als was verändert worden sein, was zukünftig Abstürze im Manager Modus verhindert. Aber das scheint nicht für bereits angefangene Karrieren zu gelten.
Ich habe Win 7 64bit und keine Probleme beim Speichern. Der braucht halt nen' Moment beim Speichern der Datenbank, das ist nicht nach einer Sekunde fertig.
Wie lange dauert das denn bei Dir?
Lesezeichen