0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann ich mit dem CM auch die Spielrichtung wechseln, also dass ich mit Bayern z. B. in der 2. Hälfte auf das andere Tor spiel, als normal oder geht das überhaupt irgendwie?
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
CM 11 Beta 6.1 Available
Tuesday, 29 March 2011 22:52 |
Author: Rinaldo |
![]()
![]()
![]()
The Beta 6.1 version of CM 11 is available for download now. This is just a "bug fixing" release, you can find the list of bugs fixedin the help file. I'm waiting for your feedbacks in the forum.
Last Updated (Friday, 01 April 2011 21:42)
Quelle:Fifa Master Home PageStadium Names Patch
Friday, 01 April 2011 21:31 |
Author: Rinaldo |
![]()
![]()
![]()
Another mini-patch to try with CM 11: the Stadium Names Patch adds to your FIFA 11 the real name of the stadium for all the teams present in the original game. The name will be visible in the presentation screen and also in the "Non Interactive Sequence" of introduction to the game. Definitely I love this patch! Instructions are very simple: From CM 11 load the patch with the Patch Loader, click the "Select All" button and Import the patch. Enjoy.
Quakie (02.04.2011)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wenn ich das Winter-Update installiert hab und dann speichern will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die fifa_ng_db.db.bak verweigert wurde. Hat jemand eine Lösung?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Als Admin geht's jetzt, danke.
Jetzt hab' ich das Problem, dass ich einfach kein Spiel mehr starten kann?!!
Ich hab bisher nur Schuhe und Spielerwerte geändert und die beiden Patches (Winter-Update und Stadionnamen) installiert.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mh gibt es irgendwie Probleme mit neuen Trikotnummern im CM und FIFA?
Habe per CM neue Trikotnummern eingefügt (IDs 255, 254) - blöderweise werden mir im Spiel aber immer nur die Nullen angezeigt und nicht die anderen Ziffern (Ja, es sind alle Ziffern importiert worden). Jemand schon diesen Fehler gehabt? Gibt es da nen Workaround?!
![]()
Lesezeichen