0

Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
warum, das ist doch logisch, denn jedes Team kann ja nur einmal in einer Liga vorhanden sein
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also, du nimmst erst mal Hoffenheim aus der 1. Liga raus
dann nimmst du den KSC aus der 2. Liga raus
dann fügst du Hoffenheim in die 2. Liga ein
dann den KSC in die 1. Liga
wenn das erledigt ist, passt du noch die Tournaments an, also die der 1. Liga, der 2. Liga und des DFB-Pokals, falls notwendig!
das ist mal aus der Anleitung zum CM:
Kapitel 5:
*Austauschen eines Teams in einer Liga:
Dann fangen wir mal an. Ich habe hier in dem Beispiel die Coca-Cola Championship aus England genommen. Die einzelnen Schritte sind aber in jeder Liga die selben.
1. Geht auf League(1.) und sucht die Liga, in die ihr das Team einfügen wollt! (2.) League aussuchen! (3.) Sucht hier euer Team (4.) Wählt das zu ersetzende Team aus! (5.) Auf "Replace" klicken!
2. Jetzt sollte das bei euch so aussehen und das Team ist in der Liga drin!
![]()
3. Geht auf "Tournament"(1.) und sucht dort die Liga(2.), in die ihr gerade euer Team eingefügt habt. Sucht jetzt das Team(3.), welches ihr ersetzt habt und fügt an deren Stelle euer Team ein!
4. Jetzt könnt ihr unter "Tournaments" noch überprüfen, ob die Änderungen auch in den Pokalen übernommen wurden, was in der Regel automatisch erfolgt!
5. Nun noch auf "File=>Save" und das Team ist in der Liga drin!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also die CM09 Anleitung habe ich echt schon gefühlte 12 Mal gelesen.
Da dort alles sehr gut beschrieben ist, war das eigentlich auch nicht das Problem.
Sehe ich das richtig das du 2 verschiedene Möglichkeiten beschreibst?
Also ich gehe wie folgt vor.
Ich wähle die 1.Liga aus, markiere Hoffenheim. Wähle links oben Karlsruhe aus und gehe auf "Replace" -> Teams werden getauscht.
Ich wechsel zur 2.Liga und dort das Problem nur 17 Teams vorhanden ,die Mannschaft die dort fehlt ist Karlsruhe bzw. Hoffenheim. Damit fällt ja auch die Replacefunktion ins Wasser,oder?
Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?
Tops |
1. es ist keine originale DB
2. ich habe nichts anderes gemacht, als ich schon gesagt hatte:
also schon über die "replace" Funktion, aber ohne ein Ersatzteam auszuwählen, dadurch wird erst mal nur das Team aus der Liga entfernt und erst wenn beide raus sind, fügst du die Teams über "add" neu einalso, du nimmst erst mal Hoffenheim aus der 1. Liga raus
dann nimmst du den KSC aus der 2. Liga raus
dann fügst du Hoffenheim in die 2. Liga ein
dann den KSC in die 1. Liga
wenn das erledigt ist, passt du noch die Tournaments an, also die der 1. Liga, der 2. Liga und des DFB-Pokals, falls notwendig!
und beim Tournament nur das Team selbst ändern, also das rechte Kästchen!
Lesezeichen