0

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Oh danke. Ich hatte deinen Post nur überflogen , weil ich dachte ,ddass er sich ausschließlich auf Spearflames Frage bezogHab ich über deinem Beitrag geschrieben.![]()

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Mist jetzt habe ich Kahn, Maradona und Zidane in die Classic elf getan und jetzt stürzt FIFA ab wenn ich ein Spiel mit der classic erlf starte ----Teams zurückgesetzt habe ich natürlich![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei cm 10 und auch den vorigen Versionen konnte man ja "patches" erstellen mit dem cm. und die dann auch auf anderen Systemen wiederum mit dem cm einfügen. Wird diese Möglichkeit auch noch beim finalen cm 11 möglich sein? weil bisher geht das ja nicht, oder?

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich kann ja mit dem cm auswählen wie weit dei bande vom spielfeld entfern sit! was ist ein gutes maß as die banden ca 1m vom spielfeld entfernt sind und hinterm tor auch gleich da sin?

| Tops |
| Erhalten: 18.264 Vergeben: 5.783 |
News von Rinaldo:
Hi mates. Just to let you know that I am very close to release Beta 6. I have added the support for CMP patches but I need a minimum of test. Maybe I will release during the week-end maybe at the beginning of the next week. Later I will take some time for replying to pending questions.
Quelle: FIFA 11
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tobi1997 (26.03.2011)
Lesezeichen