0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
achso du meintest ich soll den CM11 als admin ausführen ja dan geht dasden hab ich auch schon ich meinte diesen Kitmanager den find ichim internet nich
---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:00 ----------
und den CM für ich auch immer als admin aus![]()
ryan_giggs (17.08.2011)
Tops |
danke nur das war doch genau die datei die ich schon hatteund das kann ich nich öffnen auch nich als admin...
---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:11 ----------
wenn ich da doppelklick drauf mache öffnet der das mit dem adobe reader und der kanns nich lesen
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Du lädst das runter und erhältst eine verpackte .rar datei. Um die zu öffnen brauchst du Winrar. Öffnen, da sind 3 Dateien drin, eine davon ist eine Anwendung. Die auf den Desktop ziehen, Rechtsklick und als Admin ausführen.
ryan_giggs (17.08.2011)
Tops |
HAbe ein Problem mit CM 11! Wenn ich CM 11 starte und dann auf File > Open - FIFA 11 gehe, kommt eine Fehlermeldung! In der steht:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Über das Ende des Streams hinaus kann nicht gelesen werden.
Wenn ich dort auf "Weiter" klicke, öffnet sich das Programm neu, und wenn ich versuche auf File > Open - FIFA 11 klicke kommt wieder diese Fehlermeldung!
Tops |
Hey Leute.
Ich möchte bei einem Verein neue Trikots hinzufügen.
Auf der .png ist das Logo bereits darauf.
Nun wird es zweimal angezeigt.
Wie kann ich das Logo auf dem Trikot ausbleden
----------------------------
habs schon
Geändert von meniqo (22.08.2011 um 13:38 Uhr)
Tops |
Jemand eine Ahnung wie man die elektrischen Adboards aus der AmsterdamArena auch in anderen Stadien verfügbar macht?
Suche noch Karten für HSV - FC Barcelona 2014
Lesezeichen