0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
hey
also ich bin echt kurz vorm absoluten ausrasten !!!
versuche seit 5 stunden (!!!), meine datenbank zu speichern.
ich habe mir vor einer weile den expansion-patch mit der 3.liga instaliert.
alles funktionierte super, bis mir der fehler mit den doppelten teams in der 1. und 2. liga auffiel.
also schnell den mittlerweile von mir verhassten cm 11 geladen und fehler behoben, alles funktionierte super.
noch schnell ein paar spielstärken angepasst und weiter gespielt.
später entschied ich mich, noch ein team zu editieren, und seitdem geht nix mehr !!!
sobald ich bei dem **** programm auf "speichern" drücke, hängt es sich auf, und gibt keine rückmeldung mehr.
strg, alt und entf und den cm 11 beendet, fifa resetet und neu versucht.
ES GEHT NICHTS !!!!!
ordner ist nichtmehr schreibgeschützt.
cm 11 mehrmals neu installiert, genauso wie fifa.
als admin ausgeführt, und in zum test in verschiedenen ordnern installiert.
ich hab sogar einfach nur auf speichern gedrückt, und die kacke hing sich auf, ohne das ich was geändert hab.
helft mir bitte
---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:31 ----------
also er hängt sich auf, während unten "savin main database" steht.
vielleicht hilft das weiter![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@harley 85
Ich gehe mal davon aus, daß du ein 64Bit Betriebssystem benutzt?!
Wenn ja, einfach abwarten der CM reagiert nach kurzer Zeit wieder und hat in der Regel auch gespeichert!
Kommt bei mir auch immer wieder mal vor, ist zwar ärgerlich, läßt sich aber scheinbar nicht ändern.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Du hast den CM als Admin installiert. Beim Starten nicht von der Verknüpfung sondern aus dem Install-Ordner als Admin starten!
Sonst wüßte ich auch nicht weiter, denn 10 Min ist schon ungewöhnlich.
Tops |
so habe jetzt alles NOCHMAL zum tausendsten mal editiert, und drücke jetzt auf speichern.
---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:50 ----------
geht wieder nichts !!!
diese ver**** drecksschei*** ... verbugtes schei*** programm :/
wie sinnlos das ist !!!
vor 2 tagen ging es noch.
der letzte schiss.
könnte heulen und ausrasten zugleich
---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:55 ----------
ich werd dann jetzt mal fifa wieder neu installieren bzw backup drauf spielen.
hab ja nix zu tun !!!
Tops |
Erhalten: 15.557 Vergeben: 5.772 |
Nun, leider ist auch das ein immenses Problem mit dem CM 11, du bist nämlich nicht der Einzige, der feststellen muss, das es mit dem speichern im CM Probleme gaben kann, gerade, wenn man sich einen CMP installiert hat.
Wobei das sogar schon bei ganz neu erstellten Teams passiert ist, das man sie nach einer Weile nicht mehr bearbeiten konnte.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
einfach nur ein drecksprogramm.
und sowas nennt der "final"...lachhaft !!!
man muss übelst tricksen damit es unter windows 7 läuft, und dann geht es eh nicht
naja aber ich finds einfach *******.
bringt mehr ärger als spaß.
weil mein fifa hat so gut funktioniert, bis mir die ******* zwischen die finger kam
p.s.: ging übrigens vorhin mal kurz, um dann, als man dachte "hey es geht", wieder nicht zu finktionieren. am ende hab ich fifa weg gefeuert und bin aggro.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Du solltest mal eindeutig auf deine Wortwahl achten. Der Ersteller macht das komplett freiwillig und zum Wohle sehr vieler User. Es sind keine Produkte, die kostenpflichtig vertrieben werden und somit eine Verpflichtung auf gute Funktionalität haben. Also entweder nutze es und informiere dich wie ein normaler Mensch nach Hilfen oder lass es einfach bleiben. Jeden, der Tools, Patches und Grafiken erstellt und dann solche hirnrissigen Kommentare bekommt, demotiviert das. Und während der Betaphase hast du vermutlich keine Bugs an den Ersteller gemeldet.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Cesc_4 (26.07.2011), Willow1965 (26.07.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich habe mir eben die CM11-Installationsdatei heruntergeladen und habe sie installiert. Nach der (erfolgreichen) Installation wollte ich den CM das erste Mal starten und bekam ich diese Fehlermeldung (Anhang)
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.
Danke.
Viele Grüße,
mor!tz
Lesezeichen