0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey!
Sorry wenn ich das Thema hier zum x-ten Mal aufreiße:
Wie kann man mit dem CM 11 Werbebanden / Adboards einfügen?
Ich hab hier eine Liste gefunden welche Liga was für eine Nummer hat
(Fifa 11 textures editor released - Page 17 - Soccer Gaming Forums)
Das Problem ist, wenn ich z.B. bei einem Deutschen Team bei ID 18 ein Adboard einfüge oder bei einem englischen bei ID 2, dass es nicht im Spiel angezeigt wird.
Anscheinend geht nur ID 1 und die ist dann für alle Teams in Fifa. Also ich kann irgendwie nicht mal für die einzelnen Ligen extra Adboards einfügen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Tops |
Erhalten: 15.692 Vergeben: 5.772 |
die ID 1 gilt für alle Turnier- und Anstoßspiele, nur für den Manager kann man jeder Liga individuelle zuweisen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Versteh ich das richtig das die anderen IDs außer 1 also nur für den Managermodus gelten oder wie hast du das gemeint?
Wäre super wenn du mir das vielleicht kurz erklären kannst wie man über den CM 11 am besten vorgeht um sich die Banden für die Ligen jeweils einzustellen.
Tops |
Erhalten: 15.692 Vergeben: 5.772 |
genauso hat es EA leider festgelegt und das kann man auch nicht ändernVersteh ich das richtig das die anderen IDs außer 1 also nur für den Managermodus gelten oder wie hast du das gemeint?
ob die Banden im CM überhaupt änderbar sind, kann ich dir nicht mal sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (06.07.2011)
Tops |
Okay...ich dank euch und muss halt je nach liga vorher noch das ganze kurz ändern über ID 1
Noch eine andere Fragen nebenbei:
Ist davon auszugehen das es bei Fifa 12 relativ schnell möglich sein wird die gleichen Grafiken von jetzt einzufügen weil die Grafikengine vom Grundbau ja im prinzip gleich bleibt und somit auch schnell ein CM für rauskommen wird?
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
stürzt fifa bei euch eig auch ab, wenn man nach einem namen sucht oder nach bestimmten kriterien?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen