0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
ich möchte mir als jahrelanger PES Spieler ein aussagekräftiges Bild von "Fifa 15" machen.
Ich habe bisher nie Fifa gespielt. Außer, vor Jahren mal kurz angespielt.
Dies fand ich so schrecklich und vor allem das Gameplay so unrealistisch, das ich Fifa sofort deinstalliert habe.
Evtl. haben sich die Fifa Zeiten ja positiv entwickelt.
Jetzt zu meiner Frage.
Bei PES ist es so, dass es ein tolles Patch gibt, die quasi alles integriert anbieten.
Sprich, Faces, Schuhe, Trikots, und tausend weitere Dinge. Auch Punkte, wie HQ Grafiken, HD Rasen, Gameplay Patch, Stadien, Fangesänge usw.
es ist alles integriert - es ist nicht nötig, sich selbst zig Dateien zu suchen sondern einfach den Patch (in diesem Fall sind es über 8 GB) downloaden,
dann per Admin installieren und dann genießen !
Ist das bei Fifa 15 auch so möglich?I
Ich bräuchte mal Tipps, was ihr meint, was ist ein Muss, damit das Spiel zu einem noch besserem Game wird ?
Welcher "All-in-One" patch ist Super, welche dazu extra Files sind kompatibel und großartig dazu ?
Danke vielmals für Eure Unterstützung und für aussagekräftige Hinweise !![]()
Tops |
Danke für den Tipp ! Ich lade gerade die neuesten Versionen...( 1.5.1, 1.5.0; 1.2.0; 1.1.0; ALL IN ONE 1.0.5 )
* die Installation würde ich natürlich in umgekehrter Reihenfolge durchführen *
Frage: Ich lese in vielen Foren, es gibt auch Gameplay Patches. Welcher ist richtig Super? Und vor allem, kompatibel mit dem Modding Way Mod ?
![]()
* Ich finde es gibt nichts schlimmeres bei einem Fussball PC Spiel, wenn das Gameplay Grotten ist. Und durch diese Gameplay Patches soll es ja erheblich realistischer wirken. Wobei ich bei Fifa und Gameplay Realismus denke, das beißt sich aus Prinzip schon. *
PS: Frage: Ist die Alternative zum Moddingway Mod, dies hier: "Revolution Mod 15" ?
oder ist dies etwas anderes ? Ich frage deshalb, weil ich suche, das wirklich qualitativ bessere, was genutzt werden sollte, bei Fifa15, wenn man auf Realismus, echte Daten und vieles mehr steht.
Geändert von Soccer_Ti (08.02.2015 um 16:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.561 Vergeben: 504 |
Nein, Der RevMod ist in keinster Hinsicht mit dem Modding Way zu vergleichen. Der MW benötigt denn RevMod als Teil von sich. Du kannst Dir den RevMod wie DirectX für den PC vorstellen, ist einfach eine Schnittstelle, damit externe Inhalte bei Dir/Uns laufen. Hat also selbst keine großen grafischen / datenbanktechnische Änderungen bei sich. Anders herum würde der Modding Way Mod nicht ohne RevMod funktionieren, zumindest in seiner Gesamtheit.
Eher der hier verfügbare EEP Patch von SLIM.
Tops |
Danke, habs verstanden.
Auf gut deutsch: Nutze ich den Modding Way Mod für Fifa 15, hat dieser quasi den RevMod integriert. (da glaube ich zumindest, denn in dem Install Video ist nichts davon vermerkt, sich den RevMod separat zu integrieren)
Und wenn ich den EEP Patch von SLIM anstatt Moddingway Mod nutze, dann brauche ich auch separat nix mit RevMod installieren/integrieren.
Bleibt die Frage (sowie ich es bei PES auch kenne) - welcher Patch ist der Beste ?
EEP Patch von SLIM ODER ModdingWay Mod ?
wo liegen die großen Unterschiede - wie sind Eure Meinungen ?
* Ich suche ein All-in One Patch, den zig Sachen integriert hat und der quasi keine Wünsche offen lässt. *
Fangesänge, Faces, verbesertes Gameplay usw. - das ist mir alles sehr wichtig !
Tops |
RevMod: Den brauchst Du bei allen Varianten, der sollte beim MW bei sein. Aktuelle Version vom RevMod ist 1.2
Der RevMod bringt ergänzte/umgeschriebene Fifascripte mit, damit die Befehle/Änderungen der Mods: MW & EEP wirksam vor Start der Begegnung werden -Ladevorgang-
Zum Detail / Vergleich der besagten Mods kann ich nix sagen, nutze ich persönlich nicht, da müsste jemand anderes was dazu sagen.
Einen All-in-one Patch kenne ich zumindest nicht. Eigene Fangesänge können in Fifa 15 leider nicht eingebunden werden, in Fifa 14 war das noch prima möglich.
Tops |
Der EEP würde also nur komplett funktionieren, wenn ich separat den RevMod 1.2 integriere, sonst nicht?
Dann als Vorschlag für zukünftige Install Videos, dies erwähnen !
Ich hätte jetzt das so installiert, wie im Video zu sehen und dann gedacht, das wars, jetzt läuft es rund.
Tops |
Du bist doch im EEP Thread aktiv, da bist Du an der richtigen Stelle. Ich vermute schwer, das der EPP nicht ohne RevMod funktioniert. Frag im EEP Thread dazu weiter nach.
Anamorph (08.02.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der Frage schließe ich mich gerne an!
Aktuell nutze ich den MW v1.5.1 mit der Matrix 6.0 DB + Fidel Gameplay v3.2, aber dadurch, dass die Sprintgeschwindigkeit in der cl.ini auf "0" gesetzt wurde, joggen mir die Spieler einfach zu oft bei gedrückter Sprinttaste. Setzt man den Wert von 0 auf einen Wert kleiner als 40, existiert dieser "Bug" weiterhin. Alles über 40 finde ich persönlich viel zu schnell, hat nichts mit Fußball zu tun.
Ich habe die Spielgeschwindigkeit auch schon auf "Langsam" gestellt, aber das bringt ja auch nicht viel. Von daher stellt sich mir (als PES-Spieler) die Frage, ob es da noch etwas anderes gibt.
Muss man eventuell an der DB arbeiten und dann gewisse Attribute (Sprintgeschwindigkeit, Antritt, Beschleunigung, etc.) schrauben?
Danke!
Lesezeichen