0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie sieht denn die Tabelle genau aus? Tabellenmitte lässt doch etwas Spielraum übrig, gerade punktemässig.
Dominierst du die Spiele und kriegst den Ball nicht über die Linie oder bist du froh, dass du das Unentschieden jeweils retten kannst?
Tops |
Ich dominiere klar, bin auch im gegnerischen Feld aber komm entweder nicht zum Schuss oder der Schuss wird abgeblockt, habe erst in einem Spiel der 2 Saisons einen Eckballtor geschafft.
Eigentlich mach ich öfters welche aber net mit dem MSV.
Heut Abend kommt n neuer Bericht mit allem drum und dran, ausserdem wird es eine starke Veränderung ala Abwehr und TW geben.
Tops |
Sry, für den Doppelpost aber bin gerade dabei das alles zu tippen.
17.Spieltag
Frankfurt-MSV
0:0
Das gibt es nicht...
18.Spieltag
MSV-Köln
2:0
22"Reisinger
33"Sahan
Baljak: OK, Tore schiessen können wir noch."
19.Spieltag
HSV-MSV
1:0
78"Guerrero
Herzog: "Alles meine Schuld, ich hätte den Ball haben MÜSSEN aber ich war zu spät."
+++TRANSFERPHASE BEGINNT+++
20.Spieltag
MSV-Freiburg
1:0 (sehr dominant)
13" Sahan
21.Spieltag
Gladbach-MSV
2:3
6"Monk , Freistoß
34"Grlic
37"Baljak
70"Matrour
83"Arango
Trainer von Gladbach:
"Die erste HZ war katastophal, danach gings Berg auf, leider ließ der Schiri nur eine Min Nachspielzeit geben, wir hätten noch einen Punkt rausholen können."
+++Monk ist im Team der Woche+++
+++Einkauf+++
-> B.Orr (RV|68) 300.000€ , 6.100€ Gehalt
22.Spieltag
MSV-BVB
1:0
85"Tararache
23.Spieltag
1899Hoffenheim-MSV
0:1
59"Bodzek
Bodzek: Momentan macht unser Mittelfeld die Tore, hauptsache sie fallen, am Ende ist es ja egal wer die Tore gemacht hat.
24.Spieltag
FCB-MSV
0:1
45"Reisinger
Monk: "WOW. Mit so einem selbstvertrauen sind wir seitdem ich hier Trainer bin noch nie aufgetreten. Die momentan beste Mannschaft Deutschlands mit 0 Chancen, wir haben unsere wichtigste genutzt und haben die 3 Punkte."
+++Verkauf+++
<- Hoffmann (IV|57) 505.000€ +
25.Spieltag
MSV-Frankfurt
0:0
Transferphase im Überblick:
-> B.Orr (RV|68) 300.000€ , 6.100€ Gehalt
<- Hoffmann (IV|57) +505.000€
Tabelle:
1.FC Bayern 56P
2.Leverkusen 51
3.Schalke 49
4.HSV 44
5.MSV 44 S11-U11-N3 +11TD
6.Bremen 43
7.Wolfsburg 40
8.BVB 36
9.Gladbach 36P
10. Hoffenheim 32
11.Frankfurt 29
12.Stuttgart 29
13.1.FC Köln 26
14.Nürnberg 20
15. SC Freiburg 19
16. Hannover 96 18
17. Mainz 05 17
18.Hertha BSC 14
Pressekonferenz:
"Herr Monk, sie haben wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen, mit B.Orr kommt ein neuer RV nach Duisburg. Warum wollen sie da wo Sie spielen einen neuen Mann?"
"Ganz einfach, leider wird am Ende der Saison ein guter Mann gehen, undzwar Grlic, ich werde vielleicht die Position für ihn übernehmen und Orr , welcher schon bei 4 Spielen dabei war und glänzte, wird meine Position übernehmen. Dazu kommt noch das sich Yelldell an Tor gewöhnen muss, Herzog wird uns vielleicht auch schon bald verlassen."
"Sie stehen nun nach mehr als der Hälfte der Saison auf Platz 5, für einen Aufsteiger unglaublich. Nach einer langen Phase des unentschiedens kehrte ihr Verein mit einem- wie sie sagten - Selbsvertrauen wie es sie noch nie hatte zurück. Glauben sie es wird was mit dem Internationalen?"
"Ich war noch nie wirklich enttäuscht von meiner Mannschafft, klar, wir hatten eine lange Zeit wo es immer 0-0 hieß, aber wir haben immer einen Punkt geholt. Jetzt stehen wir auf Platz 5. Wenn wir internation spielen können wir bestimmt einiges an Budget kapern allerdings ist unser Kader momentan noch zu klein. "
Lesezeichen