0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
23.Spieltag
MSV-1680 München
0:0
45" hält Herzog einen Elfmeter (MSV)
*Chancenverwertung-> Pressekonferenz
24.Spieltag
MSV-Aue
2:0
24" Baljak
29" Reisinger
25.Spieltag (simuliert)
Osnabrück-MSV
1:0
21"Kotuljac
+BLAMAGE+ (Osnabrück ist momentan letzter)
+++Grlic ist wieder Fit!+++
26.Spieltag
MSV-Hertha
3:0
37"Monk- Elfmeter
52" Reisinger
90" Maierhofer
PRESSEKONFERENZ:
Reporter: " Herr Monk , sie stehen momentan mit ihrem Team auf Platz 3 doch ihre Konkurenz wartet nicht, 4 weitere Teams könnten sie mit einem Sieg von oben wegschießen.
Wo sehen sie sich am Ende der Saison? "
Monk: " Hertha hat sich mit 61 P gut oben in der Tabellenhälfte festgesetzt, Augsburg hat nur 2 Punkte mehr als wir. Ich denke wenn wir so weiter machen werden wir aufjedenfall aufsteigen, ob mit Relegation oder nicht, wir werden alles geben."
Reporter: " Sie haben auf dem Transfermarkt nun endlich zugeschlagen. S.Reisinger ist der neue Stürmer bei den Zebras. Wird er einen Stammplatz in ihrer Mannschaft bekommen oder ist er eher Reserve?"
Monk: "Reisinger hat schon ein paar gute Tore geschossen, ich tendiere eher zu einem schnellen Konter Fußball deswegen finde ich Maierhofer eher als Reservespieler geeignet. Leider lassen beide Stürmer ihre Chancen oft liegen, ich hoffe sie lassen bald den Knoten entgültig platzen."
Reporter: "Sie sagten , dass sie lieber schnellen Fußball bevorzugen, können wir noch mit einer taktischen Änderung während der Saison rechnen?"
Monk: " Gute Frage, ich überlege schon seit Anfang der Saison auf ein 4-3-3 oder auf ein 4-2-3-1 umzustellen, aber es klappt momentan ganz gut also warum unnötig riskieren? Das ist sowas für die Testspiele."
Damit ist diese Konferenz wieder beendet.
duisburgfan (09.11.2010)
Tops |
Danke, werd jetzt auch öfters nach Spielen Interviews machen. Bilder ... weiß net wo ich die am besten herkrieg, klar , Google, aber meißtens müsste ich die noch verkleinern.
Tops |
Kampf um die Tabellenspitze
27.Spieltag
Greuther Fürth- MSV Duisburg
1:1
11"Baljak
62" Notke (FE, unnötig, Aufregung)
28.Spieltag
MSV-Cottbus (ab 45.M 4-3-3)
1:0
70" Riesen Chance Baljak trifft nur den Pfosten
77" Reisinger
Stimmen nach dem Spiel: "Knapp aber verdient"
29.Spieltag
Bochum-MSV (ab 45M 4-3-3)
0-0
70"Baljak Pfosten
Interview mit Baljak:
"Herr Baljak, sie haben nun immer mehr Chancen doch der Ball will einfach nicht rein. Sie hatten so einen guten Lauf, momentan sind Sie Torschützenkönig in der 2.Bundesliga.
Glauben sie ihr Glück nähert sich langsam dem Ende?"
"Von Glück war nie die Rede [lacht] , ich glaube ich treff bald von alleine wieder."
30.Spieltag
MSV-Bielefeld
(3.-4.)
(55P-53P)
2:0
65" Kauf (Eigentor)
69"Baljak
Baljak: "Was sagt man dazu...? (lacht)"
+++Prestige gestiegen+++
Interview mit Trainer MONK:
"Herr Monk, ihr nächstes Spiel gg. Ingolstadt ist ein sehr wichtiges Spiel. Wenn sie dies gewinnen sind Sie schon fast in der 1.Liga. Wie haben sich Ihre Spieler darauf vorbereitet?
"Klar wissen sie das es hier um viel geht, wir arbeiteten die ganze Saison hart aber selbst wenn dir dieses Spiel verlieren gibt es noch genug Punkte zu holen."
31.Spieltag
Ingolstadt-MSV
1:1
9"Hartmann
12"Pfosten Baljac
44" Reisinger
32.Spieltag
MSv-Düsseldorf (4-3-3)
2:1
40" Welligton
54" Monk Freistoß
81" Bodzek Traumtor
Monk: War das ein Spiel. Eine Chance nach der anderen, erst ein Freistoß von Grlic aus 35 Meter gegen die Latte, ein Flugkopfball von Baljak gegen den Pfosten, dann traf ich doch glücklicherweise zum 1 zu 1 und Bodzek traf noch aus 30m genau in den Winkel.
Tabellenausblick:
1.Hertha 70P
2.Augsburg 65 P
3.MSV 62 P
33.Spieltag
FSV Frankfurt - MSV
1:2
4" Reisinger
37"Cidimar
41"Baljak
(während des Spiels verletzt: Bodzek- Baljak)
+++ Baljak fällt 29Tage aus+++
Monk: Das gibts ja nicht, ausgerechnet unser Torschütze Baljak fällt bis Saisonende aus und Bodzek der momentan auch super spielt ist leicht angeschlagen. Das nächste Spiel geht gg. Augsburg mit nur einem Punkt mehr. Nur ein Sieg zählt, nicht weniger."
...
S.Reisinger (damals Freiburg) im Laufduell gegen einen Bochumer
Tops |
Glückwunsch! Jetzt müssen 2-3 gezielte Verstärkungen her. Wenn du deine Vorstellungen postet schlagen dir hier sicher einige Spieler vor.
Reisinger ohne Worte.
Bild wird iwie nicht angezeigt.
duisburgfan (10.11.2010)
Tops |
Bei mir wirds angezeigt. Naja.
Werde in den Testspielen gucken was besser ist:
4-2-3-1 oder 4-3-3.
Hatte vor aufjedenfall noch einen linken Flügel bzw. LM zu kaufen. Vielleicht auch noch nen IV, den geliehen am anfang der letzten Saison war nach einer Woche wieder weg...
Statistiken &more
Bald:
Finanzen, Testspiele, Transfers
Geändert von duisburgfan (10.11.2010 um 20:23 Uhr) Grund: STATISTIKEN
Tops |
Dann hast du ihn wohl normal geliehen. Also einfach per Leihe. Du musst Saison/Leihe machen, sonst gehen die nach 1-mehrere Wochen weg.
Brzenska von Cottbus eventl. für die IV, fällt mir spontan ein. Müller von Fürth als LM, ist auch stark. Kann auch LF und RM und RF.
Lesezeichen