0

Black_Tiger (13.02.2015)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus die Grafik für die Aufstellung. 4-2-3-1 habe ich auch immer gespielt, komme damit aber kaum mehr zurecht bei FIFA15. Haben die blauen Striche am Rand bei manchen Spielern eine Bedeutung, oder sind die Teil der Grafik?
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Grafik ist dir echt gelungen! Mal schauen, was sich mit dem Kader erreichen lässt
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 18 |
die grafiken wie immer schlicht aber richtig geil
klasse idee mit dem waben-muster
klasse, dass du auch auf baumjohann setzen willst, hoffe der verletzt sich nicht wieder
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Sieht super aus, erinnert an eine Art Zeitung, also mir gefällts.
Start war richtig gut, beide Heimspiele gewonnen, gegen Leverkusen kann man schon mal verlieren. Bei den Ergebnissen oben würde ich vielleicht zwischen den einzelnen Ergebnissen noch einen vertikalen Strich machen, oder die Abstände anders verteilen, sonst passt das.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Interessanter Verein, wo gibt es das sonst in Europa das der Vorzeigeclub aus der Hauptstadt im fußballerischen Niemandsland dümpelt, also auf jeden Fall eine spannende Aufgabe.
Optisch gefällt mir die Darstellung, allerdings finde ich persönlich die Schrift viel zu klein, was das lesen ungemein erschwert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Start ist in Ordnung, Grafiken und Spielberichterstattung finde ich sehr geilAber ich finde es auch schade, dass die Schrift so klein ist...
Lesezeichen