0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich mag dich, du nimmst Freiburg
Ja ich gebe zu ich spiele eig. fast nur mit Barcelona.
Aber nicht darum irgendwie möglichst viel Spiele mit den gewinnen ( natürlich ist es schön wenn ich gewinne ) aber eigentlich eher
1. Spaß zu haben ( Das ist ja wohl das wichtigste in dem Spiel)
2. Eine gute Partie spielen
Nennt mich Noob oder sonst was, ich bleibe trotzdem bei Barcelona.
Und wenn jemand Chelsea nimmt oder solche Späße dann nehme ich England und ruhig sind sie.
PS:
Natürlich spiele ich mit Freiburg auch oft.
FORZA SCF ♥
Tops |
Erhalten: 6.624 Vergeben: 1.563 |
Muß ja jeder selbst wissen, mit welchen Teams man am liebsten spielt oder am besten klar kommt... wenn ich BL Teams nehme, dann spiele ich persönlich am liebsten mit Freiburg, St.Pauli, Nürnberg etc. obwohl ich zu den Mannschaften gar keinen Bezug haben - bin Werder und Fortuna Fan außerdem mag ich den britischen Fussball - aber bei FIFA11 macht es mir mehr Spaß mit etwas schwächeren Teams zu spielenab und zu nehme ich auch mal Milan, Liverpool oder Real (weil man einfach mehr Möglichkeiten mit den Spielern hat)... aber höchst selten! Gar nicht komme ich z.B. mit Inter oder Bayern klar... da sehe ich (warum auch immer?) meistens schlecht aus
in letzter Zeit spiele ich auch ganz gerne mit Marseille oder St.Etienne... kommt halt immer auf die Tageslaune und den Gegner an... wenn ein Kollege z.B. zu Hause mit ManU meint mich vorführen zu können, dann nehme ich gerne mal Sunderland oder West Brom... macht Spaß, dem Favoriten in die Suppe zu spucken - wenn's denn klappt
![]()
Lesezeichen