0

Tops |
Erhalten: 4.843 Vergeben: 182 |
Stimmt in jedem Punkt, gut, als Noob würde ich jetzt einen Real oder Barca Spieler auch nicht bezeichnen. Das Problem ist, man hat keine andere Wahl mehr als mit Top Teams zu spielen. Ich würde zu gern mal mit Werder, RB Salzburg, Rapid und co. spielen. Die Sache ist nur, nimmt der Gegner auf Anhieb ManU, Barca etc. muss man einfach auch eine ebenbürtige Mannschaft wählen, weil sonst kannst gleich abbrechen. Problem ist halt, das die meisten Gegner kein Interesse haben sich fair zu verhalten und auch ein keines Team zu nehmen. Viele bleiben stur bei dem Riesen, das ist denen Wurst.
Die Bewertung ist weitestgehend in Ordnung. Für schwächere Teams wäre aber ein höheres Punkte-Verhältnis gar nicht mal so verkehrt. Klar, im Moment denkt jeder "warum soll ich mir so ein popel Team nehmen wenn ich damit eh nicht mehr erreiche?" Ist aber auch logisch, warum soll ich mir mehr Mühe geben wenn ich nicht mehr bekomme? Es wäre natürlich eine Motivation wenn EA das Punkte-Verhältnis für kleinere Teams etwas erhöht, so ist man auch gewillt ein kleines Team zu nehmen "muss man aber nicht." Mal sehen, vielleicht ändert EA da was für FIFA 12, das Top Team Problem gibt es ja schon ziemlich lange.
Lesezeichen