0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also ich sehe da eher einen anderen grund, den ich aber auch schnell benennen kann:
es gibt einfach exorbitant viele menschen auf dieser welt, die gerne fifa online spielen, aber ein riesen problem mit dem "verlieren" haben.
nicht umsonst wird in fast allen onlinegames gecheated, was das zeugs hergibt, werden alle buds ausgenutzt, die einem einen vorteil verschaffen können.
warum wohl loggen soviele leute einfach aus (oder unterbrechen ihren i-net verbindung), wenn das ergebnis gegen sie schlimmer als 0:3 aussehen könnte.
ausnahmen bestätigen die regel, aber genau das ist der grund, warum man bei 90 von 100 spielen auf real, manu, barca oder chelsea trifft.
es wäre allerdings doch eine sehr gute idee, wenn man das von dir angesprochene mal umsetzten würde, so wie es bei pes2010 z.b. umgesetzt war.
nimmt man ein vermeindlich schwächeres team und gewinnt gegen diese hypermannschaften, dann gab es dort deutlich mehr punkte, als wenn man mit z.b. barca gegen real gespielt hatte.
aus diesem grund habe ich z.b. immer mit liverpool gespielt, weil man da mit einer extrem defensiven 4:5:1 aufstellung und einem offensivem stürmer super auf konter spielen konnte.
man stand zwar unter dauerbeschuss, konnte aber immer wieder erfolgreiche nadelstiche platzieren.
bei fifa sind die taktischen einstellungsmöglichkeiten leider stark minimiert und von daher ist es leider auch schwerer gegen ronaldo und konsorten zu gewinnen.
einige sagen ja, dass es bei fifa11 fast egal ist, was für ein team man nimmt, weil die fähigkeiten des spielers anscih diesesmal wichtiger sind, aber dem kann ich auch widersprechen.
hatte vorher immer mit dem hsv gespielt und massig spiele absolviert und gegen manu, barca, real, chelsea fast immer verloren.
dann habe ich einfach mal immer chelsea genommen, wenn ich auf ein 5 sterne team getroffen bin und schwupps sieht es urplötzlich ganz anders aus, obwohl ich ja noch der selbe spieler bin
mit dem hsv z.b. kann man auch mit 5 spielern an einem rooney hängen und trotzdem wühlt der sich im geradeauslauf auf den eigenen torwart durch und schiebt den ball ins tor, wogegen der eigene stürmer den ball so schnell abgenommen bekommt, dass man doch deutliche nachteile kompensieren muss.
wäre ja auch einigermassen seltsam, wenn 90% der fifa spieler alle fan von barca, manu, real, chelsea, spanien wären
bei pes würde ich da schon ein klitze kleinen verständnispunkt mehr haben, weil dort viele teams gar nicht vorhanden sind und man sich dann halt was einigermassen bis sehr gutes aussucht.
gruß
andi
Lesezeichen