0

| Tops |
| Erhalten: 6.836 Vergeben: 1.563 |
Danke... der Erfolg in der Euro-League war vorher nicht abzusehen aber je weiter es ging, desto mehr war ich davon überzeugt, dass alles möglich war... und am Ende stand der Titel, unglaublich
... in der BPL hab ich am Ende noch einmal alles gegeben und meine Spiele gewonnen aber Arsenal hat sich das Ding nicht mehr nehmen lassen... sehr schade aber die Vizemeisterschaft und die Qualifikation für die CL sind für die "Dons" ein riesen Erfolg... mal schauen, wie es in der CL laufen wird
Danke... ja, war schon ziemlich bitter die Meisterschaft nur um einen einzigen Punkt verpasst zu haben, denn meine Tordifferenz war deutlich besser als die von Arsenal... aber da kann man nichts machen, es war dennoch eine großartige Saison und am Ende konnten sich die "Dons" erstmals für die CL qualifizieren, was echt geil ist
Der Triumph in der EL gegen Bilbao hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt und die Saison zu einem tollen Abschluss gebracht
Ja stimmt, wenn ich mich so zurückerinnere und daran denke wie alles begonnen hat... League One... komplett neues Team aufgebaut... Aufstieg... Durchmarsch von der Championship in die Premier-League... Klassenerhalt in letzter Sekunde... in der BPL etabliert und so weiter... schon krass, was man aus solch einem Verein machen kann
Danke... der Titel in der Euro-League war schön und hat die Saison zu einem versöhnlichen Abschluss gebracht... die Meisterschaft so knapp zu verlieren war schon sehr bitter, nur ein Punkt hat gefehlt... aber der zweite Tabellenplatz ist dennoch ein großer Erfolg für die "Dons" und in der nächsten Saison wird wieder angegriffen
![]()
Lesezeichen