Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg der Europa League. Geile Sache, wie du Bilbao da eiskalt 4:1 besiegt hast. In der Liga hat sich Arsenal das nicht mehr nehmen lassen und nicht gepatzt, da hilft dir nicht mal der 0:1 Sieg bei Chelsea. Denke aber, dass der Vizemeistertitel ein Riesenerfolg ist und du zufrieden sein kannst mit der Saison. Die Dons spielen also nächste Saison CL, mal schauen, wann es zum Meistertitel reicht.
Danke ... der Erfolg in der Euro-League war vorher nicht abzusehen aber je weiter es ging, desto mehr war ich davon überzeugt, dass alles möglich war... und am Ende stand der Titel, unglaublich ... in der BPL hab ich am Ende noch einmal alles gegeben und meine Spiele gewonnen aber Arsenal hat sich das Ding nicht mehr nehmen lassen... sehr schade aber die Vizemeisterschaft und die Qualifikation für die CL sind für die "Dons" ein riesen Erfolg... mal schauen, wie es in der CL laufen wird

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Puh...um einen Punkt an der Meisterschaft vorbeizuschrammen ist wirklich extrem bitter. Aber man muss sich immer daran erinnern, wo du und deine Dons herkommen - nämlich aus der dritten Liga! Unter diesem Gesichtspunkt ist der zweite Rang ein riesen Erfolg, nächste Saison wird in Milton Keynes die CL-Hymne gespielt!

Dazu dann noch der Triumpf in der EL, herzlichen Glückwunsch! Da hast du den Basken aber wirklich mal die Grenzen aufgezeigt!

Freu mich schon sehr auf die kommende Saison. Und wer weiß, vielleicht kannst du ja nächstes Jahr die Meisterschaft holen...

Edit: Hab mich gerade nochmal von Anfang an bis hierhin durchgekämpft...echt der Hammer, was du aus den Dons gemacht hast!
Danke ... ja, war schon ziemlich bitter die Meisterschaft nur um einen einzigen Punkt verpasst zu haben, denn meine Tordifferenz war deutlich besser als die von Arsenal... aber da kann man nichts machen, es war dennoch eine großartige Saison und am Ende konnten sich die "Dons" erstmals für die CL qualifizieren, was echt geil ist

Der Triumph in der EL gegen Bilbao hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt und die Saison zu einem tollen Abschluss gebracht

Ja stimmt, wenn ich mich so zurückerinnere und daran denke wie alles begonnen hat... League One... komplett neues Team aufgebaut... Aufstieg... Durchmarsch von der Championship in die Premier-League... Klassenerhalt in letzter Sekunde... in der BPL etabliert und so weiter... schon krass, was man aus solch einem Verein machen kann

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Naja wenigstens in der EL konntest du den Titel holen. In der Liga natürlich sehr bitter mit einem Punkt hinter Arsenal nur Vize zu werden.
Danke ... der Titel in der Euro-League war schön und hat die Saison zu einem versöhnlichen Abschluss gebracht... die Meisterschaft so knapp zu verlieren war schon sehr bitter, nur ein Punkt hat gefehlt... aber der zweite Tabellenplatz ist dennoch ein großer Erfolg für die "Dons" und in der nächsten Saison wird wieder angegriffen