Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Oha, schwere Zeiten...
Da verlierst du eine Stammkraft und kannst leider keinen Nachfolger verpflichten, ich hoffe das rächt sich nicht
In der Liga auch etwas nachgelassen, aber alles im grünen Bereich(noch). Dafür bist du im wichtigeren FA-Cup schon sehr weit
Danke ... sehr richtig, die Ergebnisse zuletzt waren nicht so das Gelbe vom Ei und langsam muss man in Milton Keynes aufpassen, nicht doch wieder in den Abstiegskampf zu rutschen... im FA-Cup läuft es dagegen wie geschmiert, jetzt steht allerdings das schwere Spiel im Old Trafford bei Manchester United auf dem Programm... mal sehen, was da geht

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Bitter mit dem Verkauf durch den Vorstand. Klarerweise fehlen dir nun die Spieler im ohnehin schon dünnen Kader. Deshalb auch etwas in der Tabelle abgerutscht, noch ist es nicht ganz so ernst, 5 Punkte hast du noch Vorsprung. Hoffe, du konntest wenigstens bei den ablösefreien für die neue Saison etwas finden. Im Pokal einen guten Lauf, schon zwei Erstligisten mussten dran glauben, nun kommt mit Man United aber der richtige Kracher. mal schauen, ob du auch diese Hürde nehmen kannst.
Danke ... so ist es, der Kader ist ohnehin schon sehr dünn besetzt und dann fehlen mal eben 5 Leute (verkauft bzw. verletzt), das konnte nicht gut gehen und die Quittung bekommen die "Dons" in der Tabelle präsentiert... wenn die Saison gut geht, muss ich mir etwas einfallen lassen und den Kader auf jeden Fall in der Breite erweitern, um nicht noch einmal in solch eine Situation zu kommen... das Spiel im Viertelfinale (FA-Cup) kann ich ganz entspannt angehen, schließlich ist ManU der Favorit... allerdings wird es schwer da was zu holen

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Dieses sinnlose Spielerverkaufen regt echt nur auf. Klar kann man nicht immer jeden Spieler halten, aber dann soll er doch bitte mindestens für den Martkwert verkauft werden
Somit entstehen in deinem Kader große Lücken, vor allem wegen den langen Verletzungen. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Nur ein Sieg in acht Spielen. Die Tabelle ist auch sehr interessant: Alle Mannschaften hinter Dir sind definitiv unten drin - du befindest Dich mit deinen 30 Punkten gerade zwischen Mittelfeld und Abstiegszone. Ich hoffe, die Tendenz geht schleunigst wieder nach oben, sonst heißt es nochmal zittern um MK Dons.

Aber mich stimmt positiv, dass Du keine Negativserie startest mit 3-4 Niederlagen in Folge. Das wäre tödlich. Aber Du streust immer wieder ein Unentschieden oder gar einen Sieg ein - ich bin da zuversichtlich!
Danke ... über die Entscheidung des Vorstandes, einen meiner besten Leute einfach so gegen meinen Willen zu verkaufen und dann auch noch weit unter Wert, hab ich mich total geärgert... dann hab ich keinen Ersatz gefunden hab und musste mit einem Rumpfkader in die Rückrunde gehen... dazu die Verletzten ... das war zu viel und so bin ich in der Tabelle abgerutscht... aus 9 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze sind es nur noch 5 geworden und die Teams da unten punkten fleißig... hätte ich nicht gedacht aber es kann tatsächlich wieder eng werden für die "Dons"... in den nächsten Spielen müssen Punkte her, egal wie