Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Du hältst dich weiterhin gut und konstant im Mittelfeld der Tabelle. Gegen die Gegner, wo ein Sieg wichtig wäre, gewinnst du auch meistens, hin und wieder gibts dann auch ein paar unerwartete Zusatzpunkte. Leider im Cup an Leeds gescheitert, aber noch bleibt der FA Cup.
Danke ... stimmt, gegen die ganz Großen wie Liverpool FC, Chelsea FC oder Manchester City reichte es meistens nicht und die "Dons" gehen als Verlierer vom Platz aber ansonsten kann der MKFC inzwischen ganz gut mithalten in der BPL... das Aus im Capital One Cup gegen Zweitligist Leeds United war ärgerlich und so auch nicht eingeplant... jetzt hoffe ich, dass wenigstens im FA-Cup die eine oder andere Runde überstanden wird

Zitat Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
erstmal bedanke ich mich über deine kurze aber sehr aufschlussreiche zusammenfassung.da ist ja so einiges tolles passiert bei dir.ich freue mich immer wenn teams nicht im ersten jahr alle titel holen sondern sich das hart erarbeiten müssen,bloß bei fifa ist es immer recht einfach alle titel zuholen,deswegen finde ich es toll das du das irgendwie doch so spannend und realistisch wie nur irgendwie möglich gestalten kannstdeine ergebnisse im neuen bericht sind wieder alle ganz ordentlich und auch passend für dein team,ihr bleibt im tabellenmittelfeld und seit somit erstmal etwas aus dem abstiegsrennen raus.schade das es im capitol one cup nicht gereicht hat,aber wie sagt man so schön nur an niederlagen sieht man was man verbessern muss.ich denke du und dein team ihr werdet es überstehen und trotzdem einen sehr guten weg in der liga finden um ein weiteres jahr in der barclays premier league zubleiben.
Danke ... ich denke auch, dass die "Dons" in dieser Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben und sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle einfinden werden... bisher läuft es ganz gut und der Abstand nach unten beträgt schon 9 Punkte, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich da noch reinrutschen sollte ... im Capital One Cup war das Aus gegen Leeds United nicht eingeplant aber verdient (ich bin zu locker an die Sache drangegangen), jetzt schaue ich zu, dass ich im FA-Cup weit komme, schließlich bin ich auf die Einnahmen angewiesen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wieder sehr gute Phase....man festigt sich weiter im Mittelfeld der Tabelle...nach hinten ist schon einiges luft....die London session (4 Spiele hintereinander gegen Londoner klubs) konntest du extrem erfolgreich gestalten...nur gegen chelsea eine knappe niederlage- scheint noch etwas zu stark zu sein.....das aus in leeds kann schon mal passieren bei den vielen spielen in England...greifst du halt im f.a Cup nochmals an...da gibt es wenigstens auch gut kohle für ein weiterkommen....ich glaube sowieso das next summer ein umbruch kommen wird...ich glaub der verein könnte dann den nächsten schritt verlangen....aber mal sehen
Danke ... sehe ich auch so, die Spiele gegen die Londoner waren sehr erfolgreich aber Chelsea FC war (noch) eine Nummer zu groß... dennoch bin ich ganz zufrieden mit dem Platz im Mittelfeld der Tabelle... gegen Leeds United im Capital One Cup auszuscheiden war schon ärgerlich aber so etwas passiert, jetzt hoffe ich auf etwas Losglück im FA-Cup und dass ich mindestens ins Viertelfinale komme... die Einnahmen könnte ich gut gebrauchen... ich hab mehrere Ideen, was ich gerne im Kader verändern würde aber dafür braucht man Geld... zur Not muss ich halt auf junge und unbekannte Spieler setzen