0

| Tops |
| Erhalten: 6.894 Vergeben: 1.563 |
Danke... es waren starke Gegner wie Arsenal FC, Everton FC, Tottenham Hotspur, Manchester City oder Manchester United dabei, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Platz im Mittelfeld und ich hoffe, dass ich nicht wieder unten reinrutsche... der Spanier De Tomás ist bisher eine große Enttäuschung (harmlos vor dem Tor... Luft reicht für max. 60 Minuten... etc.), deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass ich den alten Lewis Alessandra noch im Kader hab, welcher bei mir auf der linken Seite im Sturm spielt
... ich dachte schon, dass meine Berichte zu lang sind... aber wenn du schreibst, dass sie ok sind, dann behalte ich dies so in etwa bei
Danke... freut mich, dass auch dir meine Berichte nicht zu lang sind und du etwas Spaß daran findest, diese zu lesen
... am Anfang dachte ich auch "das darf doch nicht wahr sein, wieder so unglückliche Niederlagen und Abstiegskampf" aber dann lief es besser (der 2:1 Sieg zu Hause gegen Everton FC war enorm wichtig)... inzwischen bin ich sehr zufrieden, dass ich im Mittelfeld stehe und hoffe, dass es eine ruhigere Saison wird und ich nichts (oder zumindest nicht so extrem) mit dem Abstiegskampf zu tun haben werde
Danke... ich war/bin auch mit den meisten Transfers sehr zufrieden und im Rahmen meiner Möglichkeiten hab ich mich ganz gut verstärkt... z.B. Tiago Ferreira oder Samuel Galindo machen einen sehr guten Eindruck... De Tomás dagegen ist bisher ein Flop... aber das weiß man alles vorher nicht... das stimmt, nach den ersten Spielen hab ich fast nur noch mit dem Kopf geschüttelt
... aber dann kam das 2:1 gegen Everton FC (eine Befreiung) und von da an lief es besser... ich hoffe auf eine entspannte Saison im gesicherten Mittelfeld und die eine oder andere Pokalrunde
![]()
Lesezeichen