Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Ich würde sagen es war ein mehr als ordentlicher Start in die neue Saison. Freut mich für dich. Hoffe du kannst das so beibehalten. Weiter si
Danke ... ja, mit dem Saisonstart bin ich auch sehr zufrieden, besonders wenn man solch eine Saison (zittern bis zum letzten Spieltag) hinter sich hat, wie ich sie hatte ... das war zwar sehr interessant aber auch unheimlich anstrengend, deshalb hoffe ich, dass die neue Spielzeit etwas entspannter wird

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
So, dann kommentiere ich auch wieder! Erstmal schöne Transfers, obwohl mich der Transfer von Tiago Ferreira mit einer Ablösesumme von über 2 Millionen überrascht hat, hoffentlich zahlt es sich für dich aus. Gefreut hat mich auch, dass James Alabi wieder in deiner Mannschaft ist, schöner Transfer!

Starke Gegner zum Saisonstart, da kannst du sicher mit 12 Punkten zufrieden sein. Gegen die nächsten drei Gegner dürfte was gehen, v.a. gegen Swansea und Aston Villa.
Außerdem ist insgeheim meine Hoffnung, dass du im Capital One Cup mit etwas Glück an dem Finale teilnehmen kannst? Man kann ja mal hoffen, hehe Leeds ist für dich ein machbarer Gegner, aber mal abwarten
Danke ... da hast du Recht, der Portugiese Tiago Ferreira war mit 2.100.000 € alles andere als ein Schnäppchen und für die "Dons" quasi ein Rekord-Transfer aber bisher macht er da hinten drin einen sehr guten Eindruck... ist nicht der Schnellste aber sehr Kopfballstark und hat eine gute Übersicht ... aber dafür war James Alabi ein Schnäppchen ... er ersetzt momentan den noch lange verletzten Devante Cole und wechselt sich mit Nile Ranger in der vordersten Spitze ab... ich bin froh, dass ich ihn zurückgeholt hab... wie sich die Saison weiter entwickelt muss man abwarten, mein oberstes Ziel ist es nicht ganz unten reinzurutschen

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Auf diesen Start kann man mehr als Aufbauen. Nun im 2.Jahr, dass ja eigtl. immer schwererr wird, dürfte dennoch bei dir ein "leichteres Jahr" werden.
Auch im Pokal schon im VIertelfinale, mal schauen, was da noch so geht
Danke ... stimmt, normal sagt man immer das zweite Jahr ist schwerer als das erste Jahr... ich hoffe, so weit kommt es bei mir nicht, denn wenn's noch schwerer wird, dann steige ich ab ... bisher läuft es aber ganz gut und ich hoffe auf eine ruhigere Saison