0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 100 |
Transfers waren wohl das beste was du raus holen konntest....kaderpräsentation wie immer sehr kompakt und gut...nun zum saisonstart....in den ersten Partien wirst du dir gedacht haben, dass wieder abstiegskampf angesagt sein wird...dann hast du aber die kurve gekratzt und 12 punkte geholt...Tabelle lässt sich herzeigen....mal sehen wie du dich entwickelst in dieser Saison...hoffe für dich auf eine ruhige Saison....![]()
GAD777 (19.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.597 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, mit dem Saisonstart bin ich auch sehr zufrieden, besonders wenn man solch eine Saison (zittern bis zum letzten Spieltag) hinter sich hat, wie ich sie hatte
... das war zwar sehr interessant aber auch unheimlich anstrengend, deshalb hoffe ich, dass die neue Spielzeit etwas entspannter wird
Danke... da hast du Recht, der Portugiese Tiago Ferreira war mit 2.100.000 € alles andere als ein Schnäppchen und für die "Dons" quasi ein Rekord-Transfer aber bisher macht er da hinten drin einen sehr guten Eindruck... ist nicht der Schnellste aber sehr Kopfballstark und hat eine gute Übersicht
... aber dafür war James Alabi ein Schnäppchen
... er ersetzt momentan den noch lange verletzten Devante Cole und wechselt sich mit Nile Ranger in der vordersten Spitze ab... ich bin froh, dass ich ihn zurückgeholt hab... wie sich die Saison weiter entwickelt muss man abwarten, mein oberstes Ziel ist es nicht ganz unten reinzurutschen
Danke... stimmt, normal sagt man immer das zweite Jahr ist schwerer als das erste Jahr... ich hoffe, so weit kommt es bei mir nicht, denn wenn's noch schwerer wird, dann steige ich ab
... bisher läuft es aber ganz gut und ich hoffe auf eine ruhigere Saison
![]()
Tops |
Erhalten: 6.597 Vergeben: 1.563 |
Danke... es waren starke Gegner wie Arsenal FC, Everton FC, Tottenham Hotspur, Manchester City oder Manchester United dabei, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Platz im Mittelfeld und ich hoffe, dass ich nicht wieder unten reinrutsche... der Spanier De Tomás ist bisher eine große Enttäuschung (harmlos vor dem Tor... Luft reicht für max. 60 Minuten... etc.), deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass ich den alten Lewis Alessandra noch im Kader hab, welcher bei mir auf der linken Seite im Sturm spielt
... ich dachte schon, dass meine Berichte zu lang sind... aber wenn du schreibst, dass sie ok sind, dann behalte ich dies so in etwa bei
Danke... freut mich, dass auch dir meine Berichte nicht zu lang sind und du etwas Spaß daran findest, diese zu lesen
... am Anfang dachte ich auch "das darf doch nicht wahr sein, wieder so unglückliche Niederlagen und Abstiegskampf" aber dann lief es besser (der 2:1 Sieg zu Hause gegen Everton FC war enorm wichtig)... inzwischen bin ich sehr zufrieden, dass ich im Mittelfeld stehe und hoffe, dass es eine ruhigere Saison wird und ich nichts (oder zumindest nicht so extrem) mit dem Abstiegskampf zu tun haben werde
Danke... ich war/bin auch mit den meisten Transfers sehr zufrieden und im Rahmen meiner Möglichkeiten hab ich mich ganz gut verstärkt... z.B. Tiago Ferreira oder Samuel Galindo machen einen sehr guten Eindruck... De Tomás dagegen ist bisher ein Flop... aber das weiß man alles vorher nicht... das stimmt, nach den ersten Spielen hab ich fast nur noch mit dem Kopf geschüttelt
... aber dann kam das 2:1 gegen Everton FC (eine Befreiung) und von da an lief es besser... ich hoffe auf eine entspannte Saison im gesicherten Mittelfeld und die eine oder andere Pokalrunde
![]()
Lesezeichen