0

Tops |
Erhalten: 6.287 Vergeben: 1.563 |
Danke... nach der 0:2 Niederlage bei Manchester City hätte das Heimspiel gegen West Bromwich Albion eigentlich gewonnen werden müssen, doch es reichte nur zu einem 1:1 Unentschieden... so war der Druck im letzten Spiel bei Cardiff City enorm, da unter Umständen sogar ein Sieg nicht gereicht hätte (wenn Swansea und Norwich gewonnen hätten)... doch das 3:0 hat letztendlich zum Klassenerhalt gereicht
... ich werde das Team nun etwas umbauen und im Rahmen meiner Möglichkeiten (hoffentlich) verstärken... das Ziel wird allerdings erneut der "Klassenerhalt" sein... jedoch möglichst früher und nicht wieder erst am letzten Spieltag
Danke... es ging tatsächlich am Ende um jeden Punkt... so etwas habe ich bei einer FIFA-Karriere auch noch nie erlebt
... nach der Niederlage bei Manchester City und dem Unentschieden gegen West Bromwich Albion hätte im letzten Spiel bei Cardiff City sogar trotz des 3:0 Sieges der Abstieg stehen können, wenn Swansea und/oder Norwich gewonnen hätten... unglaublich... aber es ist gut gegangen und die "Dons" werden ein weiteres Jahr in der BPL spielen... das Team wird nun auf einigen Positionen verändert und verstärkt, damit es in der neuen Spielzeit vorzeitig mit dem Klassenerhalt klappt
![]()
Lesezeichen