MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.896
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    14 Spieltage vor Schluss, fehlen 2 Punkte. Es bleibt superspannend bei dir. Überraschend keine Transfers im Winter, zeigt aber auch, dass du deinem Verein vertraust. Wohl hattest nicht das nötig Kleingeld

Nun ggeht es in die heiße Phase, enien der beiden Waliser wriste auf jedenfall noch krallen
    Danke ... ja, es ist weiterhin sehr eng und noch ist alles möglich, der direkte Abstieg aber auch der Klassenerhalt... Transfers waren leider keine interessanten drin... die Spieler die ich haben wollte, habe ich nicht bekommen und die welche ich hätte bekommen können, wollte ich nicht haben ... so muss es eben mit dem vorhandenen Kader klappen... von den meisten Spielern, bin ich auch absolut überzeugt... jetzt geht es auf die Zielgrade und ich bin gespannt, wo ich am Ende landen werde

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren des fröhlichen Siegens und zweier Aufstiege in Serie ist nun Überlebenskampf in der BPL angesagt. Macht das ganze doch sehr realistisch und wesentlich spannender. Aber noch ist der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen vorhanden und ich bin guter Dinge das du zumindestens noch einen Platz nach oben klettern kannst.
    Danke ... wenn man das Siegen gewohnt ist, dann ist es schon eine große Umstellung, sich plötzlich auf den Abstiegskampf einzustellen und auch einzulassen aber es macht Spaß und eine andere Wahl, habe ich auch nicht, da muss ich jetzt durch ... West Bromwich sollte ich abgehängt haben, jetzt muss ich mir noch Norwich, Cardiff und Swansea krallen, alle anderen sind zu weit weg... ich hoffe, dass es reichen wird

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.04.2015 um 12:41 Uhr)