MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.328
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Da merkt man erst, wie groß der Schritt von der Championship in die BPL ist. Habe dennoch nicht damit gerechnet, dass es so schlecht läuft. Also was heißt schlecht, für einen Aufsteiger natürlich normal. Das könnte sehr spannend werden, aber ich glaube du kommst in der Rückrunde als Kollektiv da unten raus und hast am Ende wenig mit dem Abstieg zutun. Aber ein spannender Abstiegskampf hätte was
    Danke ... ja, das hätte ich ehrlich gesagt so auch nicht erwartet aber der Schritt von der Football-League-One zur Football-Championship war nicht so krass, wie jetzt von der Football-Championship zur Barclays-Premier-League... das ist schon enorm (zumindest für mich und mein Team) ... aber so langsam gewöhne ich mich an die BPL und die dortige Spielweise (schneller etc.) und hoffe, dass der Abstiegskampf für die "Dons" ein positives Ende nimmt

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, aber mir ziuemlich sicher du kommst da unten wieder raus, im gemeinsamen Kollektiv schafft dein Team das!
    Für uns natürlich richtig interessant und realistisch, ein Aufsteiger wird normalerweise nicht gleich ganz vorne mitspielen, deshalb muss ich sagen, die Story ist so sehr nahe an der Realität. Weiter so.
    Danke ... die Story ist momentan nahe an der Realität, das stimmt aber bereitet mir zur Zeit auch Bauchschmerzen ... viele Spiele sind eng aber oftmals hat es am Ende dennoch nicht gereicht... aber ich hoffe, dass die Rückrunde etwas positiver verläuft und am Ende 3 Teams hinter mir stehen... ich bin auch schon am überlegen, was ich ändern oder ob ein neuer Spieler helfen könnte aber leider sind meine finanziellen Mittel völlig ausgeschöpft, da würde nur ein Spielerverkauf helfen... mal schauen, wie's weitergeht...?!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.04.2015)