Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Naja die Ergebnisse werden immer besser. Der Platz ist ja jetzt noch nicht so aussagekräftig, da es ja sehr eng zu geht. Denke aus den genannten spielen sind auf jeden Fall vier Punkte realistisch. Viel Glück
Danke ... ja stimmt, in vielen Spielen war es relativ eng aber oftmals haben die "Dons" dennoch den Kürzeren gezogen... doch dass ich mithalten kann stimmt mich für die Rückrunde optimistisch, dass die nötigen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden können... und allzu groß ist der Abstand ja zum Glück nicht

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
Leider derzeit auf einem Abstiegsplatz aber die Ergebnisse sind finde ich in Ordnung. Knappe Niederlagen gegen Chelsea, City und Stoke. Dazu der Sieg gegen United und der Punktgewinn im Emirates.
Gegen WBA gibt es dann auch den nächsten Dreier da bin ich sicher.

Das Aus im Capital One Cup gegen Manchester United kann man wohl verkraften, aber auch hier wieder ein sehr knappen Ergebnis.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Danke ... die letzten Ergebnisse waren auch aus meiner Sicht ganz in Ordnung... zwar treten die "Dons" ein wenig auf der Stelle und die Abstiegsplätze konnten (noch) nicht verlassen werden aber der Abstand zum Mittelfeld ist relativ gering und so kann man ganz optimistisch in die Rückrunde gehen... das Aus im Capital One Cup gegen Mannchester City war zwar ärgerlich aber die BPL ist wesentlich wichtiger... und es gibt ja auch noch den FA-Cup (Gegner steht noch nicht fest)