MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.335
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Es wurde wenig gemacht, nur Spieler geliehen. Aber da du ja kaum finanziellen Spielraum zur Verfügung hast, ist das legitim. So gehst du mir einem relativ unerfahrenen Kader in die Saison, birgt Risiken, ich finds dennoch gut.

Der Saisostart verlief dementsprechend holprig. Zwar gewann man das Auftaktspiel, aber danch gabs die Pleiten. Nun steckst mit 4 Punkten im Keller, was ich gut finde. So wird es interessant.
    Danke ... ja, da mir das nötige Kleingeld fehlte, musste ich Spieler zunächst einmal ausleihen... der Kader ist nicht sehr erfahren und der Klassenerhalt sicherlich schwer... die "Dons" stehen ganz unten, was für das Team ungewohnt ist... aber ich bin dennoch optimistisch, dass es am Ende (knapp) klappt

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Beginn, dann aber doch deutlich Lehrgeld bezahlt. Norwich, Hull, Sunderland, das sind normal Gegner, die man schlagen soll, im Kampf um den Klassenerhalt, sehe aber anhand der Tabelle, dass da ganz andere Team unten mit spielen als diese. Shitty auf 13, sieht das geil aus, mal schauen, wie es weitergeht, aber es wird ein harter Kampf bis zum Ende werden.
    Danke ... sehr richtig, ich musste bisher Lehrgeld zahlen... die BPL ist doch etwas völlig Anderes als die 2. oder 3. Liga... es wird viel schneller gespielt und die Teams haben natürlich deutlich mehr Qualität... ich hätte gegen Hull, Norwich oder Sunderland punkten müssen, das stimmt aber leider hat es nicht geklappt... gegen die Spitzenteams dürfte es noch schwerer werden... mal schauen, wie's weitergeht

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöne Transfers. Mich hätten allerdings noch die stärken deiner Spieler interessiert. Der Saisonstart war wie erwartet schwierig. Vielleicht war der Sieg zu Saisonstart gar nicht so gut. Aber ich glaube dir selbst sollte klar sein das es dieses Jahr nur gegen den Abstieg geht.
    Danke ... mit meinen Transfers (im Rahmen meiner Möglichkeiten) bin ich auch ganz zufrieden... die Stärken der Spieler habe ich bei der Vorstellung des Kaders vergessen, habe es aber eben nachgetragen ... es ist mir klar, dass es in dieser Saison nur gegen den Abstieg geht und nur der Klassenerhalt zählt... 3 Teams hinter mir zu lassen ist das oberste Ziel

0 Nicht möglich!

2. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Schön, dass Armstrong und Akpom fest verpflichtet wurden. Der Saisonstart glückte ja gleich mit einem Sieg - dann folgten jedoch nicht ganz so gute Ergebnisse. Finde ich aber gut, so bleibt das Ganze realistisch. Im Pokal locker weiter, mal sehen, was die nächsten Monate bringen!
    Danke ... ich konnte bei Akpom und bei Alabi die Option ziehen aber beide konnte ich mir nicht leisten... beide waren auf einem Niveau, doch Alabi war deutlich teurer, so habe ich mich für Akpom entschieden... und Armstrong hat voll überzeugt, deshalb habe ich ihn auch fest verpflichtet ... das stimmt, Abstiegskampf ist realistisch aber auch hart

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    erstmal gratuliere zum aufstieg....super gemacht...im play off das bessere ende für sich gehabt...freut mich...nun heißt es sich zusammen reißen und die sensation wahr machen...transfers sind aufgrund deiner finanziellen begrenztheit sehr gut....start in die premier league war ebenfalls perfekt....danach aber nur mehr ein punkt.....mal sehen wie es weiterläuft....ich freue mich auf abstiegskampf....wird sicher nicht leicht werden....super arbeit
    Danke ... ja, durch die Play-Offs zu gehen und dann noch solch ein emotionales Finale zu spielen, war gar nicht so leicht aber am Ende hat es geklappt und nun geht's in der BPL weiter ... mit meinen Transfers kann ich gut leben, auch wenn ich 2-3 Spieler nicht bekommen habe, welche ich lieber geholt hätte... aber so ist das nun mal als Aufsteiger, welcher nicht über die Finanzkraft der Erstligisten verfügt... jetzt ist Abstiegskampf angesagt

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Dons also mit dem Durchmarsch ... in der Premier League läuft es dann wie erwartet und man steht von Beginn an unter Druck. Es wurden einige Punkte liegen gelassen, aber ich denke das die Dons sich demnächst fangen werden
    Danke ... ja, der unglaubliche Durchmarsch durch die Hintertür (Play-Offs) ist geglückt und nun heißt es, sich möglichst schnell an die BPL zu gewöhnen (Spielweise, Tempo etc.)... der Start war gut aber dann mussten die "Dons" Lehrgeld zahlen und stehen erst einmal ganz unten in der Tabelle... es müssen jetzt langsam Punkte her, sonst wird es ganz schwer mit dem Klassenerhalt... aber ich denke auch, dass es am Ende (hoffentlich) klappen wird... leicht wird es aber nicht

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.04.2015 um 22:18 Uhr)

3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Schöner Bericht, gute Vorstellung deines BPL Kaders, sind ja doch einige Spieler dabei die etwas reisen können. Bin gespannt wie es werden wird!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.04.2015)

5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Bin hier im Forum neu hinzugestoßen. Diese Managerstory scheint sehr spannend zu sein, interessante Vereinswahl und schon in die BPL aufgestiegen, werde dran bleiben! Viel Glück noch beim Spielen!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.04.2015)

7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, gute Vorstellung deines BPL Kaders, sind ja doch einige Spieler dabei die etwas reisen können. Bin gespannt wie es werden wird!
    Danke ... ja, der Kader kann natürlich nicht mit den besten Teams in der BPL mithalten aber ich hoffe, dass es am Ende für den Klassenerhalt reicht... um mehr geht es im ersten Jahr eigentlich gar nicht

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Bin hier im Forum neu hinzugestoßen. Diese Managerstory scheint sehr spannend zu sein, interessante Vereinswahl und schon in die BPL aufgestiegen, werde dran bleiben! Viel Glück noch beim Spielen!
    Danke ... zunächst einmal willkommen im Forum ... freut mich, dass dir meine Story gefällt und dass du den Weg der "Dons" weiter verfolgen möchtest... ich hoffe, dass ich auch weiterhin spannende Spiele und Bericht abliefern werde...!

0 Nicht möglich!

8. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Milton Keynes Football Club - The Dons

Auf dem Boden der Tatsachen!

Nach dem es für die "Dons" in den vergangenen Jahren stets bergauf ging und man zwei Aufstiege in Folge feiern durfte, ging man auch recht zuversichtlich in die erste Saison der Vereinsgeschichte in der Barclays-Premier-League... dem 1:0 Auftaktsieg gegen Aston Villa folgten dann allerdings eher mäßige Ergebnisse und man konnte keines der sechs darauffolgenden Spiele gewinnen... die Experten sahen sich bestätigt und der Aufsteiger war auf dem Boden der Tatsachen angekommen... in der obersten Spielklasse wehte ein anderer Wind und es war klar, dass es für den MKFC um nichts anderes als den Klassenerhalt gehen würde...!

8. - 15. Spieltag:

Da der Aufsteiger aus den ersten sieben Spielen nur ganze vier Punkte holen konnte, musste in den nächsten Begegnungen der Schalter umgelegt werden... die Zeit der Eingewöhnung war vorbei und langsam sollten die "Dons" punkten, um den Abstand zu den Nicht-Abstiegs-Plätzen nicht zu groß werden zu lassen... zu Hause im Stadium:mk erwartete man als nächstes beide Teams aus Manchester, die "Potters" von Stoke City, sowie die Waliser aus Cardiff... Auswärts mussten die "Dons" gleich mehrfach in London vorspielen, nacheinander hießen die Gegner Chelsea, Arsenal, QPR und schließlich noch Crystal Palace...!

Chelsea FC (4:2) MK Dons
    (Z. Hines / D. Cole)

MK Dons (1:0) Manchester United
    (N. Ranger)

Arsenal FC (3:3) MK Dons
    (A. Armstrong / L. Alessandra / L. Alessandra)

MK Dons (2:3) Manchester City
    (N. Ranger / D. Cole)

Queens Park Rangers (1:1) MK Dons
    (N. Ranger)

MK Dons (0:1) Stoke City
    (kein Tor)

Crystal Palace (0:2) MK Dons
    (N. Ranger / Z. Hines)

MK Dons (1:1) Cardiff City
    (N. Ranger)

Am 8. Spieltag mussten die "Dons" bei Chelsea FC antreten und der Aufsteiger hat beim amtierenden englischen Meister ein großes Spiel abgeliefert... durch Tore von Zavon Hines in der 14. Minute und Devante Cole in der 41. Minute führte der Aufsteiger sensationell zur Halbzeit mit 2:1 an der Stamford Bridge... den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte Diego Costa... doch im zweiten Durchgang ging dem MKFC ein wenig die Luft aus und Chelsea konnte durch zwei weitere Treffer von Diego Costa die Partie drehen... schließlich musste der Aufsteiger auch noch das 2:4 durch Marek Hamsik hinnehmen und fuhr ohne Punkte nach Hause...

... ein großes Spiel sollten die Fans im Stadium:mk dann auch am 9. Spieltag sehen... Rekordmeister Manchester United gab sich die Ehre und es entwickelte sich ein wahrer Krimi auf Augenhöhe... beide Teams agierten sehr offensiv und hatten gute Möglichkeiten zur Führung aber sowohl Jake Kean auf der einen, wie Anders Lindegaard auf der anderen Seite erwischen einen super Tag und hielten jeweils ihren Kasten sauber... in der 62. Minute gab es nach einem groben Foulspiel von Jordan Spence Elfmeter für die "Red Devils" aber Kapitän Wayne Rooney scheiterte am überragenden Jake Keane... in der 76. Minute hatte Lewis Alessandra Pech und traf mal wieder die Latte, mindestens sein fünfter Alutreffer in der laufenden Saison... kurz vor Schluss kratzte Marcos Roja den Ball gerade noch von der Linie... dann folgte der anschließende Eckball... Jimmy Ryan schlug den Ball rein, Nile Ranger stieg hoch zum Kopfball und jagte die Kugel in der 88. Minute unhaltbar zur 1:0 Führung für die "Dons" unter die Latte... doch es war noch nicht vorbei, auch ManU hatte noch einmal eine Ecke... Marouane Fellaini köpfte den Ball ans Lattenkreuz... dann war es vorbei, der zweite Sieg für den Aufsteiger war perfekt... grenzenloser Jubel beim MKFC Anhang...

... auch am 10. Spieltag bei Arsenal FC zeigte der Aufsteiger wieder einen beherzten Auftritt und führte zur Halbzeit durch Tore von Adam Armstrong in der 11. Minute, sowie einem Doppelpack von Lewis Alessandra in der 28. und 35. Minute bereits mit 3:1 im Emirates Stadium... den Anschlusstreffer für die "Gunners" besorgte Aaron Ramsey... doch auch dieses Mal konnten die "Dons" die Führung nicht halten und kassierten in den letzten 15 Minuten durch Tore von Olivier Giroud und Alexis Sánchez doch noch den Ausgleich...

... dann war Manchester City am 11. Spieltag zu Gast... der ehemalige englische Meister ist nur schwer in die Saison gekommen und konnte sich einen weiteren Ausrutscher nicht leisten... und so gingen die Gäste dann auch folgerichtig bereits nach wenigen Minuten durch Yaya Touré in Führung... als Wilfried Bony das 2:0 für ManCity erzielte, sah es bereits nach einem klaren Auswärtssieg aus, doch Nile Ranger verkürzte mit einem schönen Flachschuss in der 41. Minute auf 1:2 aus Sicht der Gastgeber... im zweiten Durchgang verflachte die Partie zunehmend, erst in der 76. Minute wurde es wieder spannend... es gab Freistoß für die "Dons" aus knapp 18 Metern zentral vor dem Tor... Cameron Brannagan lupfte den Ball gekonnt über die Mauer und Keeper Joe Hart konnte nur in die Mitte abklatschen... der eingewechselte Devante Cole stand goldrichtig und erzielte aus kurzer Distanz den vielumjubelten 2:2 Ausgleich... ausgerechnet die Leihgabe von Manchester City traf gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber... doch das Unentschieden hielt nicht lange... in der 80. Minute besorgte Wilfried Bony nach schönem Zuspiel von David Silva die erneute Führung für die "Citizens"... dabei blieb es und die Gäste entführten alle Punkte aus dem Stadium:mk...

... am 12. Spieltag mussten die "Dons" bei den Queens Park Rangers antreten... die Gäste erspielten sich einige sehr gute Möglichkeiten und waren das klar bessere Team aber ein Tor sollte dem Aufsteiger zunächst einmal nicht gelingen... im Gegenteil, die Gastgeber gingen mit ihrem ersten Torschuss überhaupt in der 32. Minute völlig unverdient durch Sandro in Führung... in der zweiten Halbzeit machte der MKFC dann noch mehr Druck und wurde schließlich belohnt... in der 65. Minute traf Nile Ranger nach einem super Zuspiel von Lewis Alessandra zum hochverdienten 1:1 Ausgleich... von QPR war im gesamten zweiten Durchgang nichts zu sehen und auch die Gäste waren letztendlich mit dem Unentschieden zufrieden...

... gegen die "Potters" war am 13. Spieltag ein Sieg fest eingeplant, um die Abstiegsplätze endlich zu verlassen, doch Stoke City hatte offensichtlich etwas dagegen und spielte die "Dons" mehr oder weniger an die Wand... der MKFC fand überhaupt nicht zu seinem Spiel und konnte sich keine nennenswerte Torchance erarbeiten... in der 40. Minute traf dann schließlich Marko Arnautovic zur verdienten 1:0 Führung für die "Potters"... der Aufsteiger fand auch im zweiten Durchgang nicht ins Spiel und bis auf zwei harmlose Schüsse von Zavon Hines und Adam Armstrong sahen die Fans keine Torchancen der Gastgeber... es blieb letztendlich beim 0:1 und die "Dons" haben eine große Chance verpasst, sich unten zu befreien...

... dann ging es mal wieder nach London... am 14. Spieltag war der Aufsteiger bei den "Eagles" von Crystal Palace zu Gast... die Gastgeber haben einen super Saisonstart hingelegt und gingen als Favorit in die Begegnung... doch Teammanager Uwe Rösler war dennoch der Meinung, dass seine Mannschaft sich dort nicht zu verstecken brauchte und durchaus die Chance hatte, etwas aus dem Selhurst Park mitzunehmen... und so gingen die "Dons" auch sehr aggressiv und offensiv ins Spiel... die Gastgeber zeigten sich beeindruckt und standen zumeist in der Defensive... der MKFC erspielte sich eine Möglichkeit nach der anderen und ging schließlich nach einem schönen Schuss von N. Ranger in der 32. Minute hochverdient mit 1:0 in Führung... im zweiten Durchgang machten die "Eagles" dann etwas mehr nach vorne und wurden ausgekontert... nach einem Zuspiel von Cameron Brannagan liefen Nile Ranger und Zavon Hines quasi allein auf den Keeper zu... Nile Ranger spielte uneigennützig ab und Zavon Hines hatte in der 73. Minute keine Mühe auf 2:0 zu erhöhen... danach hatten die Gäste sogar noch die Chance zu erhöhen aber sowohl der eingewechselte Chuba Akpom als auch Zavon Hines scheiterten am Keeper der Gastgeber... so blieb es schließlich beim 2:0 für die "Dons" und der erste Auswärtssieg war perfekt...

... am 15. Spieltag erwartete der MKFC schließlich Mitaufsteiger Cardiff City und es war klar, dass wenn man die Klasse halten wollte, man solche Gegner zu Hause schlagen musste... doch Anspruch und Wirklichkeit sind oftmals zwei völlig verschiedene Dinge, das mussten die "Dons" einmal mehr erfahren... die Gäste aus Wales waren von Beginn an das klar bessere Team und es war nur Keeper Jake Kean zu verdanken, dass man mit 0:0 in die Kabinen ging... auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel, die Gäste erspielten sich diverse Torchancen und gingen in der 69. Minute schließlich verdient in Führung... erst danach schienen die "Dons" aufzuwachen und machen mehr Druck... Lewis Alessandra vergab in der 80. Minute die größte Chance zur Führung, als er freistehend am Keeper scheiterte... Nile Ranger machte es in der 84. Minute besser und traf zum etwas schmeichelhaften 1:1 Endstand... am Ende waren beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden...!

Tabelle (15. Spieltag)

(1.) Tottenham Hotspur (36)
    (2.) Chelsea FC (30)
    (3.) Sunderland AFC (30)
    (4.) Southampton FC (28)
    (5.) Manchester United (27)

(6.) Manchester City (25)
    (7.) Newcastle United (23)
    (8.) Hull City (23)
    (9.) Crystal Palace (22)
    (10.) Queens Park Rangers (22)
    (11.) Everton FC (20)
    (12.) Stoke City (16)
    (13.) Norwich City (16)
    (14.) Arsenal FC (15)
    (15.) Liverpool FC (15)
    (16.) Aston Villa (15)
    (17.) Swansea City (13)

(18.) MK Dons (13)
    (19.) Cardiff City (12)
    (20.) West Bromwich Albion (8)

Auch nach dem 15. Spieltag standen die "Dons" noch immer auf einem Abstiegsplatz... jedoch war die Situation bei nur drei Punkte Rückstand auf den 12. Tabellenplatz nicht so dramatisch... es war von Anfang an klar, dass es im ersten Jahr nur um den Klassenerhalt gehen würde und der MKFC war nach Meinung von Uwe Rösler voll im Soll... zwar hatte man einige unnötige Punkte abgegeben aber es war nicht wichtig, wo man am 15. Spieltag, sondern wo man am 38. Spieltag stand und der Teammanager des Aufsteigers war nach wie vor davon überzeugt, dass man am Ende die Ziele erreichen würde... die große Überraschung der Saison war bisher sicherlich Sunderland AFC... die "Black Cats" standen mit 30 Punkten unerwartet auf dem 3. Tabellenplatz... eine sehr enttäuschende Runde spielten dagegen Arsenal FC und Liverpool FC... beide Spitzenteams sind mit dem Ziel Champions-League in die Saison gestartet und fanden sich nach dem 15. Spieltag nun unverhofft im unteren Tabellendrittel...!

Die nächsten Gegner:

West Bromwich Albion (A)
    Everton FC (H)
    Swansea City (A)
    Tottenham Hotspur (H)

Capital One Cup:

Nach Siegen gegen Leicester City und Peterborough United standen die "Dons" im Achtelfinale des Capital One Cups... allein das war schon als Erfolg zu werten, da man in den Jahren zuvor stets in den ersten Runden ausgeschieden ist... im Achtelfinale mussten man bei den "Robins" von Swindon Town antreten... der MKFC ging als haushoher Favorit ins Spiel und alles Andere als ein Weiterkommen war gar kein Thema...!

(Achtelfinale) Swindon Town (0:5) MK Dons
    (Viertelfinale) Manchester City (1:0) MK Dons

Im Achtelfinale hatten die "Dons" keine Mühe und siegten klar mit 5:0 im County Ground bei Swindon Town... die Treffer für das Team von Uwe Rösler erzielten im ersten Durchgang Lewis Alessandra, Zavon Hines und Cameron Brannagan... nach dem Seitenwechsel waren schließlich noch Chuba Akpom und John-Joe O'Toole erfolgreich... so zog der MKFC souverän und ohne Gegentor ins Viertelfinale ein, wo man auf Manchester City traf... nur wenige Tage nach dem Ligaspiel sah man sich also wieder, dieses Mal allerdings im Etihad Stadium... beide Trainer wechselten ihre Teams kräftig durcheinander und es entwickelte sich ein völlig anderes Spiel... zunächst einmal hatten die Gäste einige gute Möglichkeiten, welche jedoch kläglich vergeben wurden... auf der anderen Seite scheiterte Vincent Kompany mit einem Kopfball an Keeper Angus Gunn... die Leihgabe von Manchester City erhielt in diesem für ihn besonderen Spiel den Vorzug vor Jake Kean... doch mehr passierte im ersten Durchgang nicht... auch die zweite Halbzeit war eher langweilig und bis auf einen Pfostentreffer von David Silva sahen die Zuschauer keine nennenswerten Aktionen im Strafraum... in der Schlussphase wurde schließlich Kun Agüero eingewechselt und dem Argentinier gelang mit seinem ersten Ballkontakt die 1:0 Führung in der 80. Minute... die "Dons" warfen alles nach vorne aber der Ausgleich sollte nicht mehr fallen... es blieb beim knappen Vorsprung für ManCity und der MKFC verabschiedete sich aus dem Wettbewerb...!

Fortsetzung (u.a. die nächsten Spiele) folgt...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.04.2015 um 09:34 Uhr)

9. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Ganz schön knapp, aber spannend. Gegen die nächsten 4 Gegner wären 4 Punkte ordentlich und auch möglich. Drücke die Daumen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.04.2015)

11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 100

und wie gefällt dir der abstiegskampf?....ich finde es am geilsten hinten um den Klassenerhalt zu spielen....einige Partien hast du in der zweiten Halbzeit verspielt....fehlende Fitness? trotzdem gute punkte geholt... Respekt mit diesem Team....auch bis ins Viertelfinale des Mickey maus Cup gekommen...ein Achtungserfolg....in den nächsten 4 ligapartien sind auf jeden wieder punkte möglich....bin gespannt wie es weiter geht...

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.04.2015)

13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Ganz schön knapp, aber spannend. Gegen die nächsten 4 Gegner wären 4 Punkte ordentlich und auch möglich. Drücke die Daumen
    Danke ... oh ja, spannend ist es auf jeden Fall und die BPL ist schon etwas völlig anderes als die 2. oder 3. Liga, wo die "Dons" vorher gespielt haben... alles ist schneller und es kann quasi jederzeit etwas passieren, man muss ständig hochkonzentriert sein und mit einem Team wie den "Dons" ist es nicht einfach... aber es macht Spaß

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    und wie gefällt dir der abstiegskampf?....ich finde es am geilsten hinten um den Klassenerhalt zu spielen....einige Partien hast du in der zweiten Halbzeit verspielt....fehlende Fitness? trotzdem gute punkte geholt... Respekt mit diesem Team....auch bis ins Viertelfinale des Mickey maus Cup gekommen...ein Achtungserfolg....in den nächsten 4 ligapartien sind auf jeden wieder punkte möglich....bin gespannt wie es weiter geht...
    Danke ... nun ja, ich war auf den Abstiegskampf vorbereitet und habe damit gerechnet, unten drin zu stecken aber dass es so hart und eng sein würde, das habe ich ehrlich gesagt nicht vermutet... es ist für mich persönlich etwas völlig Neues, gegen den Abstieg zu spielen... jedes Spiel ist eng und wenn man nicht aufpasst, hat man schon einen Gegentreffer kassiert... aber es macht auf jeden Fall Laune ... fehlende Fitness könnte man vermuten aber ich denke, es ist eher fehlende Konzentration... ich muss mich mit diesem Team schon gewaltig strecken, wenn ich etwas in der BPL holen möchte

0 Nicht möglich!

14. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Naja die Ergebnisse werden immer besser. Der Platz ist ja jetzt noch nicht so aussagekräftig, da es ja sehr eng zu geht. Denke aus den genannten spielen sind auf jeden Fall vier Punkte realistisch. Viel Glück

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.04.2015)

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte