MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.614
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Schön, dass Armstrong und Akpom fest verpflichtet wurden. Der Saisonstart glückte ja gleich mit einem Sieg - dann folgten jedoch nicht ganz so gute Ergebnisse. Finde ich aber gut, so bleibt das Ganze realistisch. Im Pokal locker weiter, mal sehen, was die nächsten Monate bringen!
    Danke ... ich konnte bei Akpom und bei Alabi die Option ziehen aber beide konnte ich mir nicht leisten... beide waren auf einem Niveau, doch Alabi war deutlich teurer, so habe ich mich für Akpom entschieden... und Armstrong hat voll überzeugt, deshalb habe ich ihn auch fest verpflichtet ... das stimmt, Abstiegskampf ist realistisch aber auch hart

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    erstmal gratuliere zum aufstieg....super gemacht...im play off das bessere ende für sich gehabt...freut mich...nun heißt es sich zusammen reißen und die sensation wahr machen...transfers sind aufgrund deiner finanziellen begrenztheit sehr gut....start in die premier league war ebenfalls perfekt....danach aber nur mehr ein punkt.....mal sehen wie es weiterläuft....ich freue mich auf abstiegskampf....wird sicher nicht leicht werden....super arbeit
    Danke ... ja, durch die Play-Offs zu gehen und dann noch solch ein emotionales Finale zu spielen, war gar nicht so leicht aber am Ende hat es geklappt und nun geht's in der BPL weiter ... mit meinen Transfers kann ich gut leben, auch wenn ich 2-3 Spieler nicht bekommen habe, welche ich lieber geholt hätte... aber so ist das nun mal als Aufsteiger, welcher nicht über die Finanzkraft der Erstligisten verfügt... jetzt ist Abstiegskampf angesagt

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Dons also mit dem Durchmarsch ... in der Premier League läuft es dann wie erwartet und man steht von Beginn an unter Druck. Es wurden einige Punkte liegen gelassen, aber ich denke das die Dons sich demnächst fangen werden
    Danke ... ja, der unglaubliche Durchmarsch durch die Hintertür (Play-Offs) ist geglückt und nun heißt es, sich möglichst schnell an die BPL zu gewöhnen (Spielweise, Tempo etc.)... der Start war gut aber dann mussten die "Dons" Lehrgeld zahlen und stehen erst einmal ganz unten in der Tabelle... es müssen jetzt langsam Punkte her, sonst wird es ganz schwer mit dem Klassenerhalt... aber ich denke auch, dass es am Ende (hoffentlich) klappen wird... leicht wird es aber nicht

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.04.2015 um 22:18 Uhr)