0

Tops |
Erhalten: 6.614 Vergeben: 1.563 |
Danke... ich konnte bei Akpom und bei Alabi die Option ziehen aber beide konnte ich mir nicht leisten... beide waren auf einem Niveau, doch Alabi war deutlich teurer, so habe ich mich für Akpom entschieden... und Armstrong hat voll überzeugt, deshalb habe ich ihn auch fest verpflichtet
... das stimmt, Abstiegskampf ist realistisch aber auch hart
![]()
Danke... ja, durch die Play-Offs zu gehen und dann noch solch ein emotionales Finale zu spielen, war gar nicht so leicht aber am Ende hat es geklappt und nun geht's in der BPL weiter
... mit meinen Transfers kann ich gut leben, auch wenn ich 2-3 Spieler nicht bekommen habe, welche ich lieber geholt hätte... aber so ist das nun mal als Aufsteiger, welcher nicht über die Finanzkraft der Erstligisten verfügt... jetzt ist Abstiegskampf angesagt
Danke... ja, der unglaubliche Durchmarsch durch die Hintertür (Play-Offs) ist geglückt und nun heißt es, sich möglichst schnell an die BPL zu gewöhnen (Spielweise, Tempo etc.)... der Start war gut aber dann mussten die "Dons" Lehrgeld zahlen und stehen erst einmal ganz unten in der Tabelle... es müssen jetzt langsam Punkte her, sonst wird es ganz schwer mit dem Klassenerhalt... aber ich denke auch, dass es am Ende (hoffentlich) klappen wird... leicht wird es aber nicht
![]()
Geändert von GAD777 (04.04.2015 um 22:18 Uhr)
Lesezeichen