Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Oh gleich ein bitterer Beginn mit dem Aus im Mickey Mouse Cup. Vielleicht aber kann es auch noch zum Vorteil werden, da jetzt einiges an Belastung weg ist. Transfers finde ich sehr gut gewählt. Bin gespannt wie du starten kannst. Viel Glück für die Saison.
Danke ... ja, das erste Pflichtspiel ging direkt mal in die Hose und ich musste mich mal wieder den Bolton Wanderers geschlagen geben... ich wäre zwar gerne im Capital One Cup weitergekommen aber was soll's... vielleicht hast du Recht und ich kann mich jetzt ganz auf die Liga und den FA-Cup konzentrieren... bei den Transfers hab ich auf junge Spieler gesetzt und ich denke, ich hab eine ganz gute Mischung gefunden

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Bin sehr auf Akpom gespannt
Sonst sind die Transfers gut, viele junge aussichtsreiche Spieler mit Kaufoption bekommen. Hoffentlich sind die finanziellen Mitteln am Saisonende dann auch da

Allerdings verlierst Du direkt das erste Spiel, bitter. Anscheinend warst Du noch nicht ganz wach zum Pflichtspielstart, anders kann ich mir ein so frühes Tor nicht erklären .

Gruß
Danke ... da hast du wohl nicht ganz Unrecht... das Spiel gegen Bolton wurde angepfiffen, ich dachte mir mal schauen was da geht, wollte mich gerade richtig hinsetzen und da war's auch schon passiert... 0:1 und dem Rückstand konnte ich dann die ganze Zeit hinterherlaufen... drehen konnte ich es nicht mehr, weil der Keeper der "Wanderers" gehalten hat wie ein junger Gott ... ich hab nicht mein ganzes Geld ausgegeben (ca. 1,7 Millionen hab ich noch behalten), so dass ich ggf. noch am Ende die Optionen ziehen könnte... ich spiele ja im 4-3-3 mit einem Stoßstürmer... in der Regel ist dies Ranger und der wird von Alabi vertreten... Akpom ist da nur die Nummer 3 und wird es nicht leicht haben aber auch er wird seine Chancen bekommen